Boxen & Antenne

Bei tradera in Schweden wird gerade eine Radiohalterung für den Handschuhkasten angeboten. Meki war so freundlich, mir den link zu übermitteln: http://www.tradera.com/saab-95-96-radiokonsol-auktion_301910_173178196
Ich würde darauf bieten. Läuft in 3 Tagen aus und wird vielleicht nicht ganz billig (Euro:Schwedenkrone ca. 1:10). Aber immerhin, es ist so ein Teil.

Aber das scheint nur das Stirnblech zu sein, die seitliche Halterung fehlt auf dem Bild!
 
Aber das scheint nur das Stirnblech zu sein, die seitliche Halterung fehlt auf dem Bild!

Das ist eben wieder eine andere Variante :biggrin:

Bei der wird die Seite durch ein geändertes Innenleben ( 1/2 Pappe ) abgedeckt.

Gruß->

Wie wär's mit 'nem WALKMAN ? :smile:
 
Aber das scheint nur das Stirnblech zu sein, die seitliche Halterung fehlt auf dem Bild!

Das ist sicher nicht so schlimm. Mann kann bei den alten Radios an der hinteren Seite einen Lochblechstreifen anschrauben, den man leicht zurechtbiegen kann. Damit wurde das Radio an passender Stelle an der Karosserie fixiert. Vorne mit den beiden Achsen der Drehknöpfe befestigt, hinten mit dem passend abgelängten Lochblechstreifen. So war das damals bei VW-Käfer etc. Hielt.
Fazit: Das Stirnblech scheint mir das kritischere Bauteil zu sein, alles andere kann man relativ einfach basteln. Man sieht es ja bei geschlossenem Handschuhkasten nicht.
 
Dafür gibt es unter jedem Posting ein kleines Ausrufezeichen in einem Dreieck. Damit + Kommentar wird Dein Anliegen an die Moderatoren des Forums geschickt. Ganz einfach und unkompliziert.
 
Zurück
Oben