Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr wohl, aber die Mitnehmer sind außermittig, somit läßt sich das Rad um 180⁰ verdreht montieren.Ist hier das Geberrad nicht mit so einem kleinen Passstift verbaut, wie ich das bei meinem 8V vorgefunden habe, so dass man es "eigentlich" gar nicht verkehrt herum montieren kann?
die Blendscheibe bekam ich beim 16S zu LH Zeiten nicht ab, hier auch nicht, das Ding ist verklebt?!Ach das Klauending, also den Mitnehmer meintest du - ich dachte, du meinst die Blendscheibe.
Jetzt weiß ich warum ich alles in TRIONIC habe, einer fehlt und der sprang dann auch gestern mir nichts dir nicht nicht an.die Blendscheibe bekam ich beim 16S zu LH Zeite nicht ab, hier auch nicht, das Ding ist verklebt?!
Ich hab es aus deinen Antworten noch nicht richtig rauslesen können: liegt am Hallgeber denn nun 12 V oder 5 V an?
Wie Recht Du doch hast, oder doch nicht? 1 sitzt ja dann auch da, wo der Hallgeber verbaut ist? Oder liege ich jetzt voll daneben?Da du es ja mit Brainstorming überschrieben hast, mit kann da noch was in den Sinn.
Wenn du den Antrieb um 180⁰ verdreht aufsetzt kann man das auch anders rum sehen, Finger und Hallgeberscheibe sind dann um 180⁰ verdreht. Und nun noch die Zündkabel um zwei weiter setzen, dann sind die wieder auf Null. War es das sei du hin wolltest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen