- Danke
- 204
Hallo aus München!!!
Kurz zu meiner Person: Bin 17,5 (ja Autoführerschein steht kurz bevor), mache ein Ausbildung zum Informatiker und fahre zur Zeit den C1 von BMW (BringMichWerkstatt/ Weg?!). Ihr seht, besonders begeistert bin ich ned, exorbitante Preise (Ölwechsel 330€) und ein, hmm wie solls ichs nennen, miserabler Service.
Naja also flux bei der Konkurenz umgeschaut, Saab hat da doch nette Sachen. 9³ Cabrio wäre schön.
Jetzt zu meinen Fragen:
- Werkstattkosten und Intervall
- Verbrauch
- Verdeck ganzjahrestauglich
- Zuverlässigkeit und Verarbeitung
- ab welchem Kilometerstand sollte man nichtmehr kaufen?
- worauf bei Besichtigung achten
- was man sonst noch wissen sollte
Sicherlich habt ihr die Fragen schon beantwortet, doch bei mir ist es wirklich dringend!!! Ich brauch eine Zusammenfassung.
Danke schönen Abend
Kurz zu meiner Person: Bin 17,5 (ja Autoführerschein steht kurz bevor), mache ein Ausbildung zum Informatiker und fahre zur Zeit den C1 von BMW (BringMichWerkstatt/ Weg?!). Ihr seht, besonders begeistert bin ich ned, exorbitante Preise (Ölwechsel 330€) und ein, hmm wie solls ichs nennen, miserabler Service.
Naja also flux bei der Konkurenz umgeschaut, Saab hat da doch nette Sachen. 9³ Cabrio wäre schön.
Jetzt zu meinen Fragen:
- Werkstattkosten und Intervall
- Verbrauch
- Verdeck ganzjahrestauglich
- Zuverlässigkeit und Verarbeitung
- ab welchem Kilometerstand sollte man nichtmehr kaufen?
- worauf bei Besichtigung achten
- was man sonst noch wissen sollte
Sicherlich habt ihr die Fragen schon beantwortet, doch bei mir ist es wirklich dringend!!! Ich brauch eine Zusammenfassung.
Danke schönen Abend