- Danke
- 490
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
#9 und #19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist damit gemeint#9 und #19
Du sollst das machen, was dir in den Beiträgen Nr. 9 und 19 geraten wurde!Was ist damit gemeint
#9 und #19
Die Beiträge 9 und 19 hier bzw. 142/143 dort, es ist eigentlich alles beschrieben...Was ist damit gemeint
Jetzt hab ich das große Problem das meine Klimaanlage nur für ca 5-10 min funktioniert und dann kommt es nur noch ausßentemperatur durch die Lüftung.
wenn die Klima schon mal 5-10 Minuten schafft, würd ich davon ausgehen, daß Druck im System ist.
....
Den innen Raum Fühler hab ich durch einen neuen ersetztwenn die Klima schon mal 5-10 Minuten schafft, würd ich davon ausgehen, daß Druck im System ist.
Ggf. mal den Innenraumtemperatursensor prüfen:
- dreht sich das Lüfterrädchen? Wenn nicht gangbar machen
- zeigt der Widerstandswert des Sensors am Kontaktgehäuse plausible Werte an? Ich hatte schon mal einen Bruch der Leiterbahn zum Sensor und dann kam auch nur warme Luft. Das geflickt kühlt die Anlage bei mir schon seit 3 Jahren ohne Mucken.
T[°C] KOhm
zu messen zwischen Pin 2+3 des Sensors. Die anderen beiden sind für den Antrieb des Lüfterrädchens.
- 0 30,0-34,9
- 10 18,5- 21,1
- 20 11,8-13,2
- 25 9,5-10,5
- 30 7,6-8,5
- 40 5,0- 5,7
Welchen Sensor meinst du der oben auf dem wäre tauscher Sitztwenn die Klima schon mal 5-10 Minuten schafft, würd ich davon ausgehen, daß Druck im System ist.
Ggf. mal den Innenraumtemperatursensor prüfen:
- dreht sich das Lüfterrädchen? Wenn nicht gangbar machen
- zeigt der Widerstandswert des Sensors am Kontaktgehäuse plausible Werte an? Ich hatte schon mal einen Bruch der Leiterbahn zum Sensor und dann kam auch nur warme Luft. Das geflickt kühlt die Anlage bei mir schon seit 3 Jahren ohne Mucken.
T[°C] KOhm
zu messen zwischen Pin 2+3 des Sensors. Die anderen beiden sind für den Antrieb des Lüfterrädchens.
- 0 30,0-34,9
- 10 18,5- 21,1
- 20 11,8-13,2
- 25 9,5-10,5
- 30 7,6-8,5
- 40 5,0- 5,7
Welchen Sensor meinst du der oben auf dem wäre tauscher Sitzt
kann sein das weiß ich nicht genau. ich habe meinen innenraumfilter getauscht und der seid etwas feucht ausDas ist der Frostwächter...friert die Anlage denn zu?
kann sein das weiß ich nicht genau. ich habe meinen innenraumfilter getauscht und der seid etwas feucht aus
echt ok ich such mal,und was könnte man dagegen machen?Hier hatte doch neulich mal jemand Fotos gezeigt von seinen völlig vereisten Leitungen...?! Dass die richtig kalt wird, ist normal und soll so - aber eine dicke Eisschicht drumherum wäre ein Zeichen...
welchen sensor ? der da oben auf der klima ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen