- Danke
- 3
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
ich hoffe das ich das schaffe :)Das wird nichts mehr bis zum Urlaub, wenn es hier so weiter geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe das ich das schaffe :)Das wird nichts mehr bis zum Urlaub, wenn es hier so weiter geht.
Hm ja ok wo und was soll ich denn kontrollieren?
Gab es nicht irgendwie ein selbst Test der Anlage
Ok das ist schon mal sehr gut zu wissen.Die eventuell nötigen Schläuche, der Kondensator, und der Tockner sind als Neuteile verfügbar.
Ok ich denke auch das es vielleicht doch erstmal die bessere Möglichkeit ist in die Werkstatt zu fahren für ein Klima Service. Kann ich damit in jede Werkstatt oder doch lieber zu einer Saab Werkstatt.Ich bin ja sonst auch nicht der, der sofort ruft: "Fahr in die Werkstatt!", aber entschuldige die Formulierung: bei der hilflosen Art deiner Fragen sehe ich auch wenig Erfolgsaussichten einer Fehlersuch durch dich an einem System, dessen Regelung doch etwas komplexer ist und deren grundlegender Diagnoseschritt einfach unabdingbar ein entsprechendes Spezialgerät erfordert.
Tu dir den Gefallen und suche dir eine gute Klima-Bude in deiner Nähe und lasse sie die Funktion der Anlage prüfen - ich bin mir sicher, dass (sofern da auf die Schnelle noch ein Termin zu bekommen ist) deine Anlage wieder ordentlich kühlt, bevor du in den Urlaub fahren willst.
Und wenn doch etwas saab-spezifisches defekt sein sollte, was die Werkstatt nicht richten kann oder will, kannst du das dann hier immer noch mitteilen und sehen, wie das Teil am besten zu beschaffen und zu ersetzen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen