Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meinte natürlich prophylaktisch...(peinlich, mein Fehler)Wie wechselt man "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser....?
Wie wechselt man "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser....?
...meinte natürlich prophylaktisch...(peinlich, mein Fehler)
Und vorher den Schutzengel zum Abendessen einladen, wegen der fehlenden Bremsflüssigkeit...
Der Gedanke an den Zweitsaab gab es ja schon länger. Allerdings stand nie ganz fest ob es nun ein 9k, 9-5 Kombi oder ein 9-3I CV werden soll. Nachdem ich mich für den 9k entschieden hatte musste es dann auch flott gehen da ich nicht zusehen wollte wie die (möglichen) guten Angebote wieder vor meiner Nase verschwinden. Wenn es dieser hier nicht geworden wäre hätte ich noch eine Alternative gehabt.Zumindest, was wir hier nachvollziehen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen