Brauche dringend Hilfe beim Kaufentscheid

...na also...:rolleyes:

Viel Spass damit!
 
Danke, jetzt will ich mal schauen ob ich die fehlenden Teile zusammenbringe...und beim Lederzentrum eine Bestellung aufgeben, povisorisch die Flüssigkeiten wechseln (bis auf Öl, ist erst 3tkm drin). Hach die nächsten Wochenenden werden schöne Autowochenenden
 
Wie wechselt man "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser....?
 
In the heat of the moment...na also ;-)
 
...na bitte geht doch!!!!!! viel spaß mit dem 9k!:smile:
 
2 Tage zum Kaufentscheid. Gute Halbwertzeit. Glückwunsch!
 
Zumindest, was wir hier nachvollziehen können :rolleyes:
 
Wie wechselt man "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser....?

:redface:...meinte natürlich prophylaktisch...(peinlich, mein Fehler)

Nein, nein... - Es geht durchaus auch "provisorisch" - Gar kein Thema.

Dazu lässt man schon mal "provisorisch" Getriebeöl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser ab, damit man irgendwann später - Tage oder Wochen, wenn etwas mehr Zeit ist - schneller auffüllen kann. Man sollte sich dann aber *wirklich-prophylaktisch* - wegen des fehlenden Getriebeöles und Kühlwassers - einen zusätzlichen Ersatzwagen zulegen. - Und vorher den Schutzengel zum Abendessen einladen, wegen der fehlenden Bremsflüssigkeit...
 
Zumindest, was wir hier nachvollziehen können :rolleyes:
Der Gedanke an den Zweitsaab gab es ja schon länger. Allerdings stand nie ganz fest ob es nun ein 9k, 9-5 Kombi oder ein 9-3I CV werden soll. Nachdem ich mich für den 9k entschieden hatte musste es dann auch flott gehen da ich nicht zusehen wollte wie die (möglichen) guten Angebote wieder vor meiner Nase verschwinden. Wenn es dieser hier nicht geworden wäre hätte ich noch eine Alternative gehabt.
Allerdings wäre der drei mal so teuer gewesen. Dafür wäre der Verkäufer zwar Saabhändler gewesen und der Wagen hätte frische MFK gehabt, allerdings gab es schon leichte Blasen am Radlauf, nur 150 PS und etwas weniger Ausstattung.
 
Gratuliere ! Ich hoffe , Du wirst ebenso viel Spaß daran haben , wie ich an meinem .
 
Zurück
Oben