Meine Frage, ab wievoel Euronen Ihr Euch von Eurem treuen Begleiter trennen würdet. Es ging um eine Einstufung der Wertlage und nicht um eine Verkaufs- oder Kaufofferte. Ausschlag war die Ebay Aktion die bei 1985 endete und heute wieder bei 650 angelangt ist.
Einstufung der Wertlage
..........siehst doch was ich unter #'317 und was
@Anterius unter #320 für gute bis sehr gute Exemplare geschrieben hat. Zumindest bin auch ich weder verwandt noch verschwägert mit Familie H aus B. Für
@Anterius kann ich da natürlich nicht sprechen.
Aber damit Du endlich Ruhe gibst :
Bei Nr.1 würde ich frühestens ab 6500 EUR schwach, bei Nr.2 ab 5500 EUR und bei Nr.24 ab 3000 EUR.
Dennoch interessant wie sich die Verkaufsgeschichte von Nr.28 so entwickelt.
Ibäh Fragen zum Artikel
Frage: Der Wagen wurde doch zum Preis von 1985 Euro verkauft. Das hat mich tierisch geärgert, weil ich die Auktion verpasst hatte. Warum wird er denn jetzt wieder angeboten?
Antwort: Hallo, der Käufer des Wagens wollte das Fahrzeug erst im Juni abholen. Das war mir dann doch zu lang. Wir haben uns auf eine Stornierung geeinigt. Bei dem niedrigen Verkaufspreis ist mir das nicht schwer gefallen.
Sehen wir das mal realistisch:
wenn unter den hinteren Plastikschwellerabdeckungen noch keine Rostlöcher sind, der Rost am Beifahrereinstieg nur vorne unterhalb der Türdichtung ist und die Bremsen noch für den TÜV reichen und sonst wirklich nix dazu kommt:
Kaufpreis 1.985,00 EUR
4 x 245 35ZR17 inkl.Montage und Winteraltreifenentsorgung zum Schnäppchenpreis 450,00 EUR
2 x Türen schwarze Türen selbst umbauen und dann außen in Javaschwarz lackieren lassen 500,00 EUR
Ein wenig Kosmetik für den TÜV,Hecklappe, R900 Aufkleber etc..... 200,00 EUR
TÜV & AU 110,00 EUR
Macht für 2 Jahre Fahrspass mit 286 TKM auf der Uhr
3.245,00 EUR
Also, von der Nr. 24 mit 2 Jahren TÜV und 253 TKM auf der Uhr trenn ich mich dann doch erst ab 3500 EUR....