Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, hast Du nicht - der infragestehende R900 stand in Gladbeck und ich befürchte, dass Deiner die 'falschen' Felgen fährt - der R900 hat 7,5*17 ATS.
Hallo Majoja, den Originalendtopf gab's dazu...
Besten Gruß,
Andreas
Hallo Zusammen !
Na, dann will ich mal outen....
... ich habe mir vor kurzen einen R900 gekauft, hier in Hamburg vom Händler.
Das könnte besagter Wagen sein, der schon etwas länger stand.
Egal, jetzt ist es meiner und ich bin ganz froh drüber, dass er sooo selten ist.
Und er hat Hirsch Stage 1, also 215 PS eingetragen.
Ich plane übrigens auch noch ein paar Änderungen, da mir die hinteren Räder zu weit drinnen stehen, also weg von 16 Zoll ET 49 Felgen. Dachte so an gemütliche 17 Zöller.
Bin absoluter Saab Neuling und freue mich in diesem Forum auf viele Tipps und Kontakte !
Grüße Euch alle !
Thomas
Ne, hast Du nicht - der infragestehende R900 stand in Gladbeck und ich befürchte, dass Deiner die 'falschen' Felgen fährt - der R900 hat 7,5*17 ATS.
Hallo Majoja, den Originalendtopf gab's dazu...
Besten Gruß,
Andreas
Zu pitpanter - weder noch.
Zu Daytonapete .., hat aber ein paar Baustellen (ich denke, diese werde ich angehen, da er es nicht verdient hat, als Winterfahrzeug aufgebraucht zu werden).
Besten Gruß
Andreas
Gruß aus dem Norden ,bei mir steht auch ein R900 zufallskauf .Der mich begeistert ,(hatte eigentlich nur einen teileträger gesucht)aber es kam anders.. Halbautomatic wurde schon mal erneuert .und er läuft prima.. leichte anrostungen an den türen.
Das es ein R ist wurde mir erst nach dem kauf bewußt.. jetzt muß ich nur noch die zeit zum aufarbeiten frei machen
So,, nun klärt mich mal auf: Was ist denn ein Zischie ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen