- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
.....brauch' nix, ich fahre nur noch SAAB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....brauch' nix, ich fahre nur noch SAAB!
Stefan, hast Recht !!! Und so einen wie Du hast würde mir ja auch noch gefallen. Dann stehen aber 5 Autos auf dem Hof und meine Frau wird mir............und da kann ich noch so viel , null Chance !
Tja,da kann ich jetzt aber nur lachen,oder??:-)
Psssssst !
Oh man Norbert, DU nicht auch noch ! brixman92 macht mir hier schon die Hölle heiß ! Der Wagen steht abgemeldet in einer G E H E I M E N Garage. Ich müsste ihn dann kurzzeit anmelden. Hmm, ich muss den wohl kurzzeit anmelden, da das Cabrio ja Ende Oktober in den Winterschlaf geht. Wollten wir nicht mal einen Stammtisch mit unseren Zweitwagen machen?Ich werde das mal von der Wetterlage abhängig machen. Und auch für Dich giltverstanden: vorstellung beim näxten stammtisch !!
Ich ! Habe mir notiert.
Stammtisch mit Zweitwagen? Von mir aus..... sollte dann aber noch mal angekündigt sein
Nächster Stammtisch am 17.11.2012 in Bremen, 13.00Uhr.
Welches Lokal wir wählen wird noch bekannt gegeben, schreibt bitte mal eben hier rein, mit wie vielen Personen ihr dabei seid
Ich ! Habe mir notiert.
Ich auch... !!
Stammtisch mit Zweitwagen? .....
Nächster Stammtisch am 17.11.2012 in Bremen, 13.00Uhr.
bleibt es eigentlich bei Samstag?
ok, doch noch mal im Port? Oder mal im El Mundo fragen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen