- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
@niels: vergiß den Wimpel nicht!! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Stammtisch ist zuende, und war wieder einmal richtig gut. Essen, Leute, Stimmung, Anfahrt, Rückfahrt, alles bestens. Im Formationsflug über die Autobahn.................Nu isser wieder in einer Psssst ! geheimen Garage und muss bis zum nächsten Jahr auf seine Restaurierung warten.Auf der Rückfahrt haben Brixmann92 und ich noch mal die Autos getauscht, gute Idee !
Ein schöner Saab-Tag bei schönem aber doch kalten Wetter !
Übrigens: Vielen Dank für den Wimpel und die Ehre ihn zum nächsten Stammtisch nicht vergessen zu dürfen.
...................... die Vorstellung wie ichs meiner Frau beibringe oder die Vorstellung des Wagens................. oder die Vorstellung wie ich es mir vorstelle mich vor meine Frau zu stellen um ihr den Wagen vorzustellen ................ähm, ich glaub´ich lass das mal.............U. danke für dei Vorstellung :)
PS: Norbert,......keine Bilder von den netten MÄDELS???
Sehen doch nett aus die Beiden, oder... ??
@all: "Dr.Otto von Hansen" fährt besser als die Optik vermuten läßt.
Fahrwerk weich (angenehm) aber nicht schwammig,Federung gut, Motorlauf rund, gute Beschleunigung, ruhiger Motorlauf, Bremsen stramm, guter Geradeauslauf. Die alten Reifen laufen etwas brummig, aber sonst takko.
Meiner ist seinerzeit nicht so gut gefahren.
Sehen doch nett aus die Beiden, oder... ??
So, Stammtisch ist zuende, und war wieder einmal richtig gut. Essen, Leute, Stimmung, Anfahrt, Rückfahrt, alles bestens. Im Formationsflug über die Autobahn.................Nu isser wieder in einer Psssst ! geheimen Garage und muss bis zum nächsten Jahr auf seine Restaurierung warten.Auf der Rückfahrt haben Brixmann92 und ich noch mal die Autos getauscht, gute Idee !
Ein schöner Saab-Tag bei schönem aber doch kalten Wetter !
Übrigens: Vielen Dank für den Wimpel und die Ehre ihn zum nächsten Stammtisch nicht vergessen zu dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen