- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
Brixi, holst mich wieder ab ?
.....jepp,...11:45!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brixi, holst mich wieder ab ?
Och,.... bis jetzt waren wir da alle ganz zufrieden......!!Das Essen dort ist aber nicht wirklich pralle, wißt ihr schon , oder ?!
.....jepp,...11:45!!
Das Essen dort ist aber nicht wirklich pralle, wißt ihr schon , oder ?!
Mein aufrichtiges Beileid. Das ist wirklich hart. Entschuldigung, aber da fehlen mir leider die richtigen Worte.Hallo Gemeinde,
ich muss leider absagen (wg. Trauerfall (Sternenkind)).
Das ist schade!
Bis zum nächsten Mal.
Immer noch 5.2
Das Essen dort ist aber nicht wirklich pralle, wißt ihr schon , oder ?!
Och,.... bis jetzt waren wir da alle ganz zufrieden......!!
Moin Zusammen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück in unserem kleinen aber feinen Saab Kreis. Es gibt nur gute Nachrichten. Die wichtigste: Ich habe mir noch einen schönen Saab gesichert. Nach dem ich ja nun aus privaten Gründen eines meiner Lieblinge entbehren musste, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, um meinen beiden alten 900 ern eine SAAB 95 Limousine bei zu stellen. Morgen ist die Abholung und ich freue mich schon, mal wieder in einem edlen SAAB Ambiente zu reisen. Das Fahrzeug: Silbergrün, 2.3 SE BJ 98. Sehr gepflegt, aber schon etwas auf der Uhr.
Damit und mit meinen Jungs komme ich dann gerne zum Treffen am 13.04. um mal wieder mit Euch zu klönen.
Also, Nummer 5 und 5.1 und 5.2 zum Treffen angemeldet.
Beste Grüße
Henrik 900
(zur Not, mit wem anderen!!)
bin im Bilde !.....mit'm KUMPEL!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen