- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Komm DU mir mal nach Hause, da werde ich Dir die Ohren langziehen..............Wie, Vera hat da oben reingepasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm DU mir mal nach Hause, da werde ich Dir die Ohren langziehen..............Wie, Vera hat da oben reingepasst?
Wie, Vera hat da oben reingepasst?
wer kommt noch
Oh Mann so ein Ärger ich war Gestern schon in Bremen und habe bei der Hoyer am Hansator E85 getankt. Weiter dann an der Hafenfachschule (Ma-Co)Konsul Schmidt Strasse vorbei richtung Bremerhaven. War so ca. 15.30 habe aber keinen Saab gesehen. Schade vielleicht bin ich ja mal beim nächsten treffen dabei.
Matze
................. aber sowas von ganz sicher !nun, eigentlich ist "Schuppen Eins" noch geschlossen, aber wir trafen dann den Mitbegründer und kamen so zu einer 'privaten' Führung - sichlich ein Ort, wo wir uns -nach Eröffnung- nochmals im größeren Kreis Treffen werden
Na toll,..........wo kommen die netten Aufkleber her??
Port ist leider ein persönliches NoGo, Samstag 13:00h ist auch ein Hindernis - da liege ich noch im Bett
Im ernst, anderer Ort und Zeit, dann stoßen wir gerne zu zweit dazu.
schon gesehen was E85 in HB-Aumund bei Oil kostet? 1,02€ sind um 5 ct nach unten gegangen. Ahh die alten guten Zeiten, wo man für 1 € tanken konnten.Oh Mann so ein Ärger ich war Gestern schon in Bremen und habe bei der Hoyer am Hansator E85 getankt
Grünkohlessen planen - nicht vergessen! Gruß in die Heimat, SacitAlso, Kalender rausholen, Tag ankreuzen, kurz zusagen, fertig. Ganz einfach.
Grünkohlessen planen - nicht vergessen! Gruß in die Heimat, Sacit
... vielleicht nimmt Sacit den aus dem Tiefkühler der bei -25`Grad gelagert wird.
du solltest doch wissen, das der grünkohl erst schmeckt, wenn er den ersten frost abbekommen hat
. Schade, vielleicht beim nächsten Mal aber das wird zu Weichnachen sein, da wird aber sicherlich keiner stattfinden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen