- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
.....war so beschäftigt! ..... :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hoppla, das briximännchen! Du hast die letzten Monate ja so geheim gepostet, dass selbst ich das nicht mitbekommen habe.............
Es waren den Sommer über viele andere Veranstaltungen, da haben wir uns mal gedacht, das wir das Ende Oktobär ( bevor die Cab´s wieder in die Garage müssen ) noch mal anvisieren. Was Genaues wid´s bald geben, denke ich.
Klingt zweideutig !Bin gerade flexibel wie noch nie...!!
Vielleicht plant Ihr dabei auch die Grünkohl-Tour 2015 im Rahmen der Bremen Classic wie im vergangenen Jahr. Das hat mir super gefallen und ich denke, dass ich zu der Zeit wieder in Bremen sein werde. Schöne alte Autos zu bewundern und neben der Bratwurst bei Stockiger (bei fast jedem Bremenbesuch seit über 30 Jahren) noch lecker zu essen. Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.wir können ja schon mal über einen Termin (gemeinsam) nachdenken
Ja ber wo denkst Du hin ! Klar wird die Grünkohltour wieder stattfinden ! Wollte gerade mal die schönen Beiträge verlinken, aber die sind durch den Forumsabsturz ja futsch.Vielleicht plant Ihr dabei auch die Grünkohl-Tour 2015 im Rahmen der Bremen Classic wie im vergangenen Jahr. Das hat mir super gefallen und ich denke, dass ich zu der Zeit wieder in Bremen sein werde. Schöne alte Autos zu bewundern und neben der Bratwurst bei Stockiger (bei fast jedem Bremenbesuch seit über 30 Jahren) noch lecker zu essen. Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.
.....naja-bin halt gerade in völliger "Eigenverantwortung",......da ist man flexibler.....;)Klingt zweideutig !
Möchte mal ne Alternative zum Port in der Überseestadt aufzeigen.
Dort ist zwar gerade Baustelle, zwecks Deicherhöhung aber die Küche ist allererste Sahne.
Leckersten Bratkartoffeln und Brataal - Köchin war auf der jahrelang auf der QM2 und hielt die Fahne des Nordens hoch.
Klick
Passt super, aber nicht so früh, ich habe am Vorabend eine Art Ehemaligentreffen...
Geht bei mir auch, bei meiner Regierung weiß ich das noch nicht so genau. Wir müssen zudem um 18.00 Uhr zur nächsten Veranstaltung ( 60. Geburtstag ) Manchmal habe ich den Eindruck ich kenne nur Opas............
Berechtigte Frage!.... is nicht ein ERNST!
Wie kommst du darauf, dass man mit 60 Opa ist?
ist 13:00 Uhr recht, der Herr?
was sagen die anderen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen