vinario
Dr Dremel
- Danke
- 2.378
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Dann darf man, auch wenns weh tut !.Er ist aber in liebevolle "Forums-Hände" gegangen.................trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darf man, auch wenns weh tut !.Er ist aber in liebevolle "Forums-Hände" gegangen.................trotzdem
hübsches blau......Nun isser weg........... ich durfte ihn nicht behalten, dabei haben sich das Cabrio und er so gut verstanden, schnief........
....was ist los?weil man verheiratet ist und noch 5 andere Autos bei einem 2-Personen-Haushalt auf dem Hof stehen...........Er ist aber in liebevolle "Forums-Hände" gegangen.................trotzdem
Gell, richtig tollhübsches blau......
...nicht nur die FarbeGell, richtig toll
will eure Freude über den 'blauen' ja nicht trüben - oben nochmal der Termin & Treffpunkt
Auch der Fahrer...........nicht nur die Farbe
Auch der Fahrer........
Lobhudelfunktion aus
Ja, das klingt gut. Erinnert mich an den Wirt, bei dem wir die erste Kölner Herbstausfahrt ausklingen ließen.Tisch für 15 Personen ist reserviert - als ich sagte SAAB-Stammtisch meinte sie prompt: "dann kann ich mir draußen die schönen Autos ansehen"
Wenn das kein gute Erinstieg ist
˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙ɹǝʍɥɔs ʇɥɔǝ ʇsı uǝqıǝɹɥɔs nz ßıǝɥɔs uǝuıǝ os 'uɐɯNun, da pann ja mal kassieren, dass man die Balenderkletter terfauscht. Wosas mennt nan Nenilsität............ Wat hat mit walterden tu zun------------
Man, so einen scheiß zu schreiben ist echt schwer...............
...das ist die nächste Evolutionsstufe˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙ɹǝʍɥɔs ʇɥɔǝ ʇsı uǝqıǝɹɥɔs nz ßıǝɥɔs uǝuıǝ os 'uɐɯ
... wie, was, warum, Du etwa nicht?!Trinkt ihr vormittags schon Allohol ?!
Ich denke doch selbstredend !Und Uli, gibts auch lecker Knipp?
Wie geht das ? Wie macht man das ?˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙ɹǝʍɥɔs ʇɥɔǝ ʇsı uǝqıǝɹɥɔs nz ßıǝɥɔs uǝuıǝ os 'uɐɯ
erstens: Na logischTrinkt ihr vormittags schon Allohol ?!
Wir werden erst gegen 15:00h aufschlagen, laßt mir ein Stück Kuchen übrig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen