hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.271
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Ist natürlich absolut richtig. Freue mich drauf, wenn das Treffen nachgeholt wird.
Bleibt gesund.
Bleibt gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt gesund.
Bist gerne eingeladen.Ihr habt's gut!
der war jetzt gutEuch allen viel Spaß! Und macht ein paar Bilder!
der war jetzt gut
Es gibt frischen Butterkuchen und Lloyd Kaffee, Bremer Mischung.Moinsen, ich werde es leider nicht schaffen. Ich komme mit meiner Terminarbeit irgendwie nicht vom rechten Fleck. Also muss ich morgen noch mal ran...............
Hätte gerne ein wenig geschraubt, weil ich da ein paar Dinge im Gepäck habe, bei denen mir kompetente Unterstützung wohl sehr geholfen hätte...................
Euch allen viel Spaß! Und macht ein paar Bilder!
Bist gerne eingeladen.
Er kann gerne in unserer Scheune vorbeischauen, Tech II ist vorhanden und ich kann es auslesen.Hallo nach Bremen und Umgebung, vielleicht auch direkt nach Oldenburg?
Aus Oldenburg nämlich erreichte mich soeben ein Anruf eines grob Bekannten mit rubinrotmetallicfarbenem 9000er (übernommen von den Großeltern), der mal Motivation und Zureden zum Erhalt des Wagens brauchen kann, damit er ihn nicht durch einen Seat Ibiza für 7.000 Euro ersetzt.
Es hapert lt. seiner Aussage grad vornehmlich an TechII-Auslese des ABS, damit die Ursache für die sporadisch leuchtende ABS-Lampe gefunden werden und für neue HU behoben werden kann. Den Rest habe sein Schrauber schon gemacht.
Ist wer - für den Erhalt des SAAB bei ihm - von Euch hier mit einem TechII ausgestattet und so lieb, sich mit Roland zu treffen und den ABS-Fehler zu lokalisieren?
Sein Schrauber kommt mit seinem Auslesegerät nicht ins ABS rein.
Spritkostenerstattung gäb's sicher auch, da sorg' ich für.
Bei Bereitschaft und Möglichkeit gebe ich per Unterhaltung Rolands Telefonnummer weiter.
Ich danke im Namen des rubinroten 9000!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen