Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 15. oder 22.8. hätte ich auch Zeit und würde mich bei Gelegenheit dann dazu gesellen.
kannst auch mit fremdfabrikat kommenMoin zusammen.
Oh .... hab gerade zufällig "Forsthaus" gelesen. Das klingt interessant. :-)
Da hab ich doch gerade spontan mal über meine allererste spontane Teilnahme nachgedacht!
(nach jahrelangen "heimlichen" verfolgen und Fotos schauen; gerade auch, um evtl. 2-3 Leute auch mal gerne pers. kennenzulernen)
Jetzt hab ich in meinen Kalender geschaut und muss leider feststellen, dass gerade ab ca. Mitte August mein Wagen für ein paar Wochen in die Werkstatt geht. MIST! :-(
..................da sind wir nicht so. Der Bremer Stammtisch ist eher nicht der "Haubentaucherfraktion" zugehörig. Also fremdfabrikat wäre auch okay.Moin zusammen.
Oh .... hab gerade zufällig "Forsthaus" gelesen. Das klingt interessant. :-)
Da hab ich doch gerade spontan mal über meine allererste spontane Teilnahme nachgedacht!
(nach jahrelangen "heimlichen" verfolgen und Fotos schauen; gerade auch, um evtl. 2-3 Leute auch mal gerne pers. kennenzulernen)
Jetzt hab ich in meinen Kalender geschaut und muss leider feststellen, dass gerade ab ca. Mitte August mein Wagen für ein paar Wochen in die Werkstatt geht. MIST! :-(
Ich nochmal................
Ich könnte anbieten: Treffpunkt Posthausen, Fahrt über kleine Straßen nach Walsrode- Hodenhagen oder Eickeloh ( Hodenhagen Café am Deich, Eickeloh Mehlkammer ) danach Weiterfahrt über Ahlden, Rethem, Hassel, an Hoya vorbei zum Forsthaus..........
Abfahrt müsste dann so 13.00 Uhr sein in Posthausen sein, Café so gegen 14.30 Uhr und Essen Forsthaus so gegen 17.00 / 17.30 Uhr................
Falls das gewünscht ist organisiere ich das.
moin Ulli, nur der 15.8. ??..................da sind wir nicht so. Der Bremer Stammtisch ist eher nicht der "Haubentaucherfraktion" zugehörig. Also fremdfabrikat wäre auch okay.
15.08. würde bei mir auch gehen. Dann könnte ich ja endlich mal mit dem Kommunalwagen kommen.....................
Perfekt !Ich nochmal................
Ich könnte anbieten: Treffpunkt Posthausen, Fahrt über kleine Straßen nach Walsrode- Hodenhagen oder Eickeloh ( Hodenhagen Café am Deich, Eickeloh Mehlkammer ) danach Weiterfahrt über Ahlden, Rethem, Hassel, an Hoya vorbei zum Forsthaus..........
Abfahrt müsste dann so 13.00 Uhr sein in Posthausen sein, Café so gegen 14.30 Uhr und Essen Forsthaus so gegen 17.00 / 17.30 Uhr................
gute resonanz in whatsapp-gruppe
absagen von hagen, ingo & henning
zusagen von mir, marion, walther, stefanP
ich schreib nochmal, daß sie dir ne e-mail senden sollen
Ich nochmal................
HB-EX 1 Personhb-ex 2 Personen
geändert............HB-EX 1 Person
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen