Bremer Stammtisch......

Saab Treffen

Hallo zusammen!

@ Stephan!

komm lieber rum, du Sprit-Fahrer...:biggrin::biggrin::biggrin:
Wird leider nix, habe die Kiddies da Mama den ganzen Tag arbeiten muss und natürlich auch das Auto hat.

@Tobi!

ne lass mal, nachher schüttet er noch den ganzen Alkohol in sein Auto und für uns bleibt nix mehr...........:tongue:

Da ich eh keinen Alkohol trinke kann das durchaus passieren :biggrin::biggrin::biggrin:
 
jajaja, dann komm doch mit Vaddis 900/2......:rolleyes:
 
... ich komme alleine:frown:
 
heute in Oyten

Dank den Initiatoren für den heutigen Stammtisch

der total nett, informativ, trotz des Sch...Wetters absolut gutgelaunt war
und sehr sehr schöne und schon sehr unterschiedliche Autos wie Menschen (...) gutgelaunt zusammenführte, von denen einige viiiele Meilen angereist waren (und ich meine beileibe nicht das ja fast benachbarte Hannover).

! unbedingt wiederholenswert ! :smile:


viele Grüße

Walter
 
(...) gutgelaunt zusammenführte, von denen einige viiiele Meilen angereist waren (und ich meine beileibe nicht das ja fast benachbarte Hannover).

! unbedingt wiederholenswert ! :smile:

Jep, kann ich nur bestätigen.......war für mich auch mal nett einige der "Nordgesichter" kennen zu lernen :biggrin:
 
Dank den Initiatoren für den heutigen Stammtisch

der total nett, informativ, trotz des Sch...Wetters absolut gutgelaunt war
und sehr sehr schöne und schon sehr unterschiedliche Autos wie Menschen (...) gutgelaunt zusammenführte, von denen einige viiiele Meilen angereist waren (und ich meine beileibe nicht das ja fast benachbarte Hannover).

! unbedingt wiederholenswert ! :smile:
viele Grüße

Walter

.......
 

Anhänge

  • IMG_5973.jpg
    IMG_5973.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5972.jpg
    IMG_5972.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_5971.jpg
    IMG_5971.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5970.jpg
    IMG_5970.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5968.jpg
    IMG_5968.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_5967.jpg
    IMG_5967.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_59721.jpg
    IMG_59721.jpg
    92 KB · Aufrufe: 12
Möchte mich auch an dieser Stelle bedanken.
Eine sehr sympathische Runde, hat Spaß gemacht!
:smile:
 
Ja, mit einer massiven Verspätung...
Naja, es gibt an dem Auto noch ne Menge zu tun.
Trotzdem danke!
 
Ja....'n paar Buchsen tauschen und ordentlich polieren oder was? *stichel* :biggrin:
Jammern auf hohem Niveau.

Aber schön dich auch auch mal kennengelernt zu haben. Endlich ein Gesicht zum Nick.:smile:
 
Jep, kann ich nur bestätigen.......war für mich auch mal nett einige der "Nordgesichter" kennen zu lernen :biggrin:

... und heute dann noch eine cab tour weserabwärts mit einkehr im Naturparks Wildeshauser Geest ... :rolleyes:

haben (heute) dich vermißt Niels !!
 
Ach wenn du wüsstest Kevin.. meine (Wunsch-)Liste ist lang! :smile:
Hat mich aber auch sehr gefreut, wenn auch nur relativ kurz, ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen und dich kennenzulernen!
 
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Stammtisches!
Ein durch und durch gelungener Nachmittag....
 

... und heute dann noch eine cab tour weserabwärts mit einkehr im Naturparks Wildeshauser Geest ... :rolleyes:

haben (heute) dich vermißt Niels !!

Genau :biggrin: Danke für die Runde (und alles andere natürlich auch :biggrin:) noch mal!!!

Bin jetzt, mit Zwischenstopp bei meinen Eltern auch wieder zuhause :smile:


P.S. Sucht jemand nen 9-5 Aero :biggrin::biggrin::eek::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben