- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
komm lieber rum, du Sprit-Fahrer...
ne lass mal, nachher schüttet er noch den ganzen Alkohol in sein Auto und für uns bleibt nix mehr...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm lieber rum, du Sprit-Fahrer...
Wird leider nix, habe die Kiddies da Mama den ganzen Tag arbeiten muss und natürlich auch das Auto hat.komm lieber rum, du Sprit-Fahrer...
ne lass mal, nachher schüttet er noch den ganzen Alkohol in sein Auto und für uns bleibt nix mehr...........
(...) gutgelaunt zusammenführte, von denen einige viiiele Meilen angereist waren (und ich meine beileibe nicht das ja fast benachbarte Hannover).
! unbedingt wiederholenswert !
Dank den Initiatoren für den heutigen Stammtisch
der total nett, informativ, trotz des Sch...Wetters absolut gutgelaunt war
und sehr sehr schöne und schon sehr unterschiedliche Autos wie Menschen (...) gutgelaunt zusammenführte, von denen einige viiiele Meilen angereist waren (und ich meine beileibe nicht das ja fast benachbarte Hannover).
! unbedingt wiederholenswert !
viele Grüße
Walter
Möchte mich auch an dieser Stelle bedanken.
Eine sehr sympathische Runde, hat Spaß gemacht!
Jep, kann ich nur bestätigen.......war für mich auch mal nett einige der "Nordgesichter" kennen zu lernen
... und heute dann noch eine cab tour weserabwärts mit einkehr im Naturparks Wildeshauser Geest ...
haben (heute) dich vermißt Niels !!
Genau Danke für die Runde (und alles andere natürlich auch ) noch mal!!!
Bin jetzt, mit Zwischenstopp bei meinen Eltern auch wieder zuhause
P.S. Sucht jemand nen 9-5 Aero
nö, aber die Räder ..........
kein Thema, 9k€ und sie gehören dir , dann bekommste den Aero mit Schleife drum dazu.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen