Bremer Stammtisch......

Tönnsen.....hasse wieder'n lütsches Gedeck gehabt? Dasse das in die Mofa reinbekommst is klar, aber die Aaaarbeit Tönnsen, die Aaarbeit. Und denn brauch ich'n Modor und den ganz Klöterkram. Da muss ich noch'n paar Acker mehr ernten bevor ich das betohl künnt.:frown:
 


jo, was?

jo, "So wie er ist"

oder,

jo, "tauschen"




Tönnsen.....hasse wieder'n lütsches Gedeck gehabt? Dasse das in die Mofa reinbekommst is klar, aber die Aaaarbeit Tönnsen, die Aaarbeit. Und denn brauch ich'n Modor und den ganz Klöterkram. Da muss ich noch'n paar Acker mehr ernten bevor ich das betohl künnt.:frown:

jo ...:smile:
 
Tönnsen.....hasse wieder'n lütsches Gedeck gehabt? Dasse das in die Mofa reinbekommst is klar, aber die Aaaarbeit Tönnsen, die Aaarbeit. Und denn brauch ich'n Modor und den ganz Klöterkram. Da muss ich noch'n paar Acker mehr ernten bevor ich das betohl künnt.:frown:

Willse nich lieber nen 9-5 Aero kaufen??

kommste an son Maschinchen nich einfach ran als an eine B202tu??

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/GP7200.jpg/750px-GP7200.jpg
 
steht hinterm Haus....
 
steht hinterm Haus....

was jetzt??? Ich versteh jetz gor nix mehr....:eek::biggrin:

so wie er ist???

Bringt mich hier nicht auf dumme Gedanken........(oder hast du zufällig nen Convertible, ohne Kulturgutflugrost im Tausch)
:redface:

oder......

Tönnsen.....hasse wieder'n lütsches Gedeck gehabt? Dasse das in die Mofa reinbekommst is klar, aber die Aaaarbeit Tönnsen, die Aaarbeit. Und denn brauch ich'n Modor und den ganz Klöterkram. Da muss ich noch'n paar Acker mehr ernten bevor ich das betohl künnt.:frown:
 
ich Massa, Du Buana....:biggrin: ...buanna???
 
Zurück
Oben