Bremer Stammtisch......

...ich häng mir keine Hundemarke um.....:mad:
Ich bin'n Ooginool. Ich brauch keine Schild....

Och mann, Leute, es kennt euch doch nicht jeder persönlich. Eigentlich mag ich auch keine Kärtchen, aber gerade hier habe ich festgestellt, dass es sehr angenehm ist, ein Gesicht einem Nick zuordnen zu können.


Na ja, Norbert, dann ha den Rotz halt in die Tonne:mad:
 
...ich häng mir keine Hundemarke um.....:mad:

Ich bin'n Ooginool. Ich brauch keine Schild....

Och mann, Leute, es kennt euch doch nicht jeder persönlich. Eigentlich mag ich auch keine Kärtchen, aber gerade hier habe ich festgestellt, dass es sehr angenehm ist, ein Gesicht einem Nick zuordnen zu können.


Na ja, Norbert, dann ha den Rotz halt in die Tonne:mad:

nix da, auch wenn stephan und kevin überspielen wollen, nicht schreiben zu können, werd ich ihnen persönlich die ausgefüllten kärtchen überreichen; Walter hilft mir da schon :smile:
 
Ich bin ja eher für eine Reise nach Jerusalem mit den Kärtchen ...
 
Kevin, wir fahrn zu Mäcces odda?
 
wieso, Frank kommt doch nicht...:rolleyes:
 
nix da, auch wenn stephan und kevin überspielen wollen, nicht schreiben zu können, werd ich ihnen persönlich die ausgefüllten kärtchen überreichen; Walter hilft mir da schon :smile:

:smile: na gut, wir machen das mit den Karten - und wenn dann keuner mit Stephan und Kevin redet, weil keiner weiß wer das ist, tja, dannhammse halt pech
 
noch besser:

aero270 bekommt WVN & Kevin nenne ich Tina !!! :rolleyes:
 
31.Januar 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner



#1 sling (1)

#2 hb-ex (2)

#3 aero270 (2)

#4 frieliwa (2 !!)

#5 riesennano (1)

#6 kevin (2)

#7 janny

#8 Wurzelholzwurm

#9 turbocwaniak

#7 DanielK

#8 brixmann92

#9 jolle

#10 schluck_auf

#
swedishelk

bis jetzt 18 ? wer noch ?

mit namensschilder !!!!

attachment.php




... last minute meldungen ??
:confused:
 
wenn ich Wetter.Online richtig deute solls morgen nicht schneien?
 
Ich verstehe da was nicht...

Was verstehst du da nicht? Ich wollte euch nur viel Spaß für morgen wünschen.... Ich werde morgen leider auf keinen Fall kommen....ich hab morgen Abend um 18 Uhr Klassentreffen....das wäre schon nen übler Trip.... :rolleyes:
 
Naja ... NAAAAJAAAA ... aber es geht :biggrin:
 
Zurück
Oben