aero270
Uddevalla Tuner
- Danke
- 454
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Brackelmann, wat is'n nu mit Saab 006?
geht an Janny , heute noch -
muß erst noch kurz nach`n Dorfkrug mit Bruno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brackelmann, wat is'n nu mit Saab 006?
um ein altes Thema für den Stammtisch neu zu beleben
Niels, wir wollen endlich den Scania sehen
Notfalls -falls du nicht nach Oyten fahren willst- müssen wir den nächsten Sammtisch in Delmenhorst machen
und jetzt :
viele Grüße !
w.
p.s.: M. : bist hoffentlich ab Abfahrt B. gut weiter nach Haus geflogen !
scheen war's .. wir setzten auf W., der hatte 'n Kamera dabei
Niels, die Karten sind (bei fast allen) gut angekommen
ne nette Runde gewesen ,Danke allen Beteiligten und vor allem Niels für die netten Namensschildchen
[Niels, wir wollen endlich den Scania sehenNotfalls -falls du nicht nach Oyten fahren willst- müssen wir den nächsten Sammtisch in Delmenhorst machen[/COLOR]
@Norbert: Recht hast du! Ich hätte da auch Interesse
Ich wollte schon fragen was das Scania Zeichen auf den Namensschildchen sollte....hat sich hiermit erledigt
@Niels SCANIA: notfalls Rastplatz D'horst Ost
1@Niels, ganzen tag auf sauer gelegen ? wars so heftig, gestern ?
[COLOR=RoyalBlue[COLOR="purple"]2[/COLOR]]SCANIA: notfalls Rastplatz D'horst Ost[/COLOR]
...ähem...ich könnt mir auch gut ein Treffen in HB-Ochtum-Park vorstellen...war da neulich mal so rein zufällig....
http://www.ochtum-park.net/
@Kevin
du Schuft !!!
Hähähä......nix für Undisziplinierte! Der reinste Konsumtempel.
...ähem...ich könnt mir auch gut ein Treffen in HB-Ochtum-Park vorstellen...war da neulich mal so rein zufällig....
http://www.ochtum-park.net/
@Kevin
du Schuft !!!
Spinner
Fotos kommen Sonntag Abend
bei Euch im Frühjahr , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt verbunden, wäre doch auch nett - oder Niels ???
bei Euch im Frühjahr , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt verbunden, wäre doch auch nett - oder Niels ???
Du kannst ja arbeiten , wir "chillen"...solange...
... ich nehme dann meinen Gabelstapler und schaue dein Auto von unten an.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen