Bremer Stammtisch......

@Norbert: Recht hast du! Ich hätte da auch Interesse :smile:

@Stephan: Jooo, das is' gut. Erstmal 'n Gedeck?

@Walter: Super Bilder ... nur sind die irgendwie alle so dreckig. Aber bald ist ja wieder die "saubere" Autozeit
 
um ein altes Thema für den Stammtisch neu zu beleben

Niels, wir wollen endlich den Scania sehen

attachment.php


Notfalls -falls du nicht nach Oyten fahren willst- müssen wir den nächsten Sammtisch in Delmenhorst machen

Ich wollte schon fragen was das Scania Zeichen auf den Namensschildchen sollte....hat sich hiermit erledigt :biggrin:
 
und jetzt :

viele Grüße !

w.


p.s.: M. : bist hoffentlich ab Abfahrt B. gut weiter nach Haus geflogen ! :five:

@W: Ja, alles gutgegangen. Hab noch gesehen, wie Du mit Warnlicht geblinkt hast. Grüße!


Ansonsten war das echt ein cooles Treffen. Schön, mal alle kennenzulernen.
 
scheen war's .. wir setzten auf W., der hatte 'n Kamera dabei :smile:

Niels, die Karten sind (bei fast allen) gut angekommen :smile:


Das freut mich

ne nette Runde gewesen ,Danke allen Beteiligten und vor allem Niels für die netten Namensschildchen :biggrin:

:eek: und das von dir?:biggrin: Da hast du noch mal die Kurve gekriegt....:tongue:


[Niels, wir wollen endlich den Scania sehenNotfalls -falls du nicht nach Oyten fahren willst- müssen wir den nächsten Sammtisch in Delmenhorst machen[/COLOR]

Also mal ganz im Ernst, einen Stammtisch in DEL sollte gar kein Problem sein, such gerne mal ein geeigneten Parkplatz mit Lokal:biggrin:
Mit dem Scania nach Oyten ist da schon eine andere Sache, zum einen würde ich mir dann einen Auflieger mit Schwimmbecken wünschen und nicht den mit Plane, aber Samstags ist es so, dass wenn ich den mitnehme , fahre ich Ware von DEL nach Sottrum (sonst rechnet sich das, schon wegen der Maut, gar nicht...:frown:)



@Norbert: Recht hast du! Ich hätte da auch Interesse :smile:

:biggrin::beer:


Ich wollte schon fragen was das Scania Zeichen auf den Namensschildchen sollte....hat sich hiermit erledigt :biggrin:


... :tongue: ... ... :aetsch: ...
 
@Niels, ganzen tag auf sauer gelegen ? wars so heftig, gestern ?

SCANIA: notfalls Rastplatz D'horst Ost
 
wie geht´s weiter ...

:smile:
@Niels SCANIA: notfalls Rastplatz D'horst Ost

oh ja oh ja,
wie planen eventuell das nächste Mal eh ne BAB-Anfahrt
(das war schon ziemlich nervig auf der Bundesstraße mit den ganzen "Fahrschülern"),
dann könnten wir z.B. auch brixman mit seinem jetzigen Talladega
und dem dann wahrscheinlich ja schon vorhandenen Zweit-Saab
gleich in die Kolonne mit aufnehmen (?)

alles kein Problem, wir fahren ja eh nach Baujahr gestaffelt,
die blöden Neuwagen sichern nach hinten :secruity:
gegen sich heranblinkende :ahhhhh: Au.i und :puke: B.W ab, börps.

w.
 
1@Niels, ganzen tag auf sauer gelegen ? wars so heftig, gestern ?

[COLOR=RoyalBlue[COLOR="purple"]2[/COLOR]]SCANIA: notfalls Rastplatz D'horst Ost[/COLOR]

1:biggrin: Nö, eben erst nach hause gekommen. Das war eine Tagung von Sa. 13.00 bis heute halb vier..... Allerdings gestern von 20.00 Uhr bis 3.00 eine Kanne Bier genossen und dann heute ging es um 9 weiter


2 da kann man nicht so gut essen:frown:
 
...ähem...ich könnt mir auch gut ein Treffen in HB-Ochtum-Park vorstellen...war da neulich mal so rein zufällig....

http://www.ochtum-park.net/

@Kevin
du Schuft !!!:biggrin::biggrin:
 
bei Euch im Frühjahr , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt verbunden, wäre doch auch nett - oder Niels ??? :biggrin:
 
Spinner :biggrin:



Fotos kommen Sonntag Abend :rolleyes:


So, mein Freund.....................falls es Dich nicht beim 18ten zerrissen hat , biste uns eine Antwort schuldig. Sonntag Abend Fotos???? Welchen Sonntag hast Du nicht erwähnt....Dein Geburtstags-Geschenk befindet sich schon in Bremen....


geh in Dich und melde Dich !!!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
jepp !

bei Euch im Frühjahr , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt verbunden, wäre doch auch nett - oder Niels ??? :biggrin:

jajajajaja !

das ist eine SEHR gute Idee !!

dann sind alle 18,
jeder hat das Schwimmen gelernt,
brixman hat den zumindest zweiten Saab,
Ortsausgang HH ist wieder kein Nebel - die finden also DEL auch,
HB-EX´ns Cab "darf" auch wieder raus,
riesennano hat keine familiären Verpflichtungen
und die Zicke hat frisches Grün auf den Weiden.

kurz: DAS PASST !!
lass uns das festhalten !

w.
 
bei Euch im Frühjahr , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt verbunden, wäre doch auch nett - oder Niels ??? :biggrin:

:confused: Du meinst die Firma? Immer gerne! Dann bietet sich aber vielleicht mal ein Sonntag an, oder Samstag erst Treffen und dann fahren, weil ich doch arbeiten muß (Arbeit kann einem echt den Spaß verderben....) und dann nach dem Fahren nett was essen...
 
Du kannst ja arbeiten , wir "chillen"...solange...
 
......also ich fand´s am SA. prima und ich komm´auch überall mit hin,.....wenn´s irgendwie geht!:Banane25::Banane25:
 
Zurück
Oben