Bremer Stammtisch......

Oder mit die Moffa
 
Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen?

Gruß,
Karl
 
Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen?

Gruß,
Karl

willkommen karl, der nächste termin wird hier bestimmt bald angekündigt :smile:

und JEDER neuling ist willkommen
 
Hej Karl,

välkommen till saab-cars.de och mycket skämt här.

Die aktuellen Termine findest du hier im Thread. Momentan steht der nächste noch nicht fest. Aber das ändert sich bestimmt bald :smile:
 
Willkommen !

Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen?

Gruß,
Karl

Hej Karl,
willkommen im Forum
und viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Saab auf deutschlands Straßen.

Walter
 
Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen?

Gruß,
Karl

auch willkommen,

auch wenn bremen von mir etwas entfernt ist!
 
Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen?

Gruß,
Karl

Hallo und "Moin Moin",

herzlich willkommen hier und am Stammtisch, wie HB-Ex schon sagte, jeder ist gerne gesehen.
 
der steht auf`m Verkaufsplatz....
 
Niels
poolman
DU bist SAAB
Saab: 900 I
Baujahr: 92
Turbo: FPT

kennzeichen_d.gif
DEL
kennzeichenb.gif
V * 9 0



Registriert seit: 08.09.2003
.


Glückwunsch zum neuen "ehren-titel" :eek:
 
Ich habe eine kleine bitte, wäre super wenn ihr mir pers. große Baustellen (ohne absperrung) oder nich tgenutzte Flächen meldet.
Mein 1:8 Buggy sucht neues Gebiet zum Umflügen:biggrin:
Natürlich in Bremen oder nah an Bremen dran ;)
 
Wenns sein muss...
Ist ein Verbrenner, kein Elektro Spielzeug
 

Anhänge

  • 204504[1].jpg
    204504[1].jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 16
Wenns sein muss...
Ist ein Verbrenner, kein Elektro Spielzeug

Oh wie geil... würde dir ja unser Gelände in Sottrum anbieten, aber, obwohl Gewerbegebiet, beschweren sich Anwohner (hatte mal einem Kunden mit Pocketbike auf dem Grundstück, die Nachbarin hatte was einzuwenden...)
 
@Niels
Der Wille zählt, danke
 
Hallo, ich bin eine neue Saabeigentumer in Bremen (auto und ich komme aus Schweden), wo/wann treffen Ihr nächste mal, und sind alle von die Allgemeine eingeladen?

Gruß,
Karl

Hej Karl , come in and find out.....
 
Danke für die Antworten! Ich wurde die thread beobachten für die nächste Termin. :smile:
 
Moin leute !
Also das Wochenende war schon genial, aber leider ohne Camera ...

Wurde daraufhin krank, daher hab ich hier nicht reingeguckt.


Warte auch auf den nächstes Termin :biggrin:




MFG
Jan
 
Zurück
Oben