Bremer Stammtisch......

West von Bremen. Weil ich wohne in Oldenburg (und nur arbeitet in Bremen), so die beste wäre ein werkstatt auf die sträcke: Oldenburg-Delmenhorst-Bremen. (am liebsten hat die Werkstatt auch ersatzwagen, wegen die pendeln.)

Saab-Zentrum hier in Oldenburg hat mir ein OK eindruck per telefon gegeben und könnte ein möglicher kandidat sein.
 
Was fuer ein Wagen? Saab-Zentren sind nach meinen Erfahrungen meist nur fuer neuere Modelle kompetent (oder fuer Opel, oder gar nicht...)

Du kannst es ja mal mit Dieter Meyer in Wardenburg bei Oldenburg versuchen.

Grasberg liegt leider im Osten Bremens.
 
West von Bremen. Weil ich wohne in Oldenburg (und nur arbeitet in Bremen), so die beste wäre ein werkstatt auf die sträcke: Oldenburg-Delmenhorst-Bremen. (am liebsten hat die Werkstatt auch ersatzwagen, wegen die pendeln.)

Saab-Zentrum hier in Oldenburg hat mir ein OK eindruck per telefon gegeben und könnte ein möglicher kandidat sein.

Habe in DEL eine vertrauensvolle Werkstatt für allgemeine Arbeiten, was soll denn gmacht werden? Wenn es ein älterer Saab mit typischen Problemen ist kenne ich in der Umgebung keinen mit Referenz....
 
Hallo, es war ein sehr freundliches stammtisch, Ich möchte kurz fragen, falls eine von ihn kennt ein gutes und gunstiges werkstatt in die nähe von Bremen. Ich muss leider neue bremsen (hinten) haben und ein neues freilaufrad für die lima.

Wo denn Naehe Bremen? Norden, Sueden, Osten, Westen?

West von Bremen. Weil ich wohne in Oldenburg (und nur arbeitet in Bremen), so die beste wäre ein werkstatt auf die sträcke: Oldenburg-Delmenhorst-Bremen. (am liebsten hat die Werkstatt auch ersatzwagen, wegen die pendeln.)

Saab-Zentrum hier in Oldenburg hat mir ein OK eindruck per telefon gegeben und könnte ein möglicher kandidat sein.

Was fuer ein Wagen? Saab-Zentren sind nach meinen Erfahrungen meist nur fuer neuere Modelle kompetent (oder fuer Opel, oder gar nicht...)

Du kannst es ja mal mit Dieter Meyer in Wardenburg bei Oldenburg versuchen.

Grasberg liegt leider im Osten Bremens.

Habe in DEL eine vertrauensvolle Werkstatt für allgemeine Arbeiten, was soll denn gmacht werden? Wenn es ein älterer Saab mit typischen Problemen ist kenne ich in der Umgebung keinen mit Referenz....


attachment.php
 
Okay, dann wohl doch eher ein Saab-Zentrum.

@hb-ex: Hab' Euch uebrigens gestern gesichtet. Wir waren gerade mit Krabbenessen fertig und fuhren wieder los, da kamt Ihr zum Hafen runtergefahren.
 
hafen ? kann nur dorum gewesen sein, oder ? sind die küste zwischen CUX und Bremerhaven abgetingelt -- immer am Deich lang
 
Jo, wir auch. Morgens nach Sahlenburg und durchs Watt gelaufen, dann zum Mittag nach Dorum.
 
Sonntag, 3. Mai 2009,
mit grillen:cheers::pepsi: in Delmenhorst und kleiner Ausfahrt:driver: rund um Delmenhorst?

soo mal butter bei die fische

#niels (natürlich) -- zu schüchtern, um hilfe anzunehmen ?

#aero270

#danielk

#janny

#stefan24v

#riesennano - confirmed

#xxeenn

#frieliwa (2x)
- confirmed

#sling

#HB-EX (2)
- confirmed

#kevin (ev. ohne K.)

#marc (aus 'm sauerland)
- confirmed

# ssason +
 
Habe in DEL eine vertrauensvolle Werkstatt für allgemeine Arbeiten, was soll denn gmacht werden? Wenn es ein älterer Saab mit typischen Problemen ist kenne ich in der Umgebung keinen mit Referenz....

Bremsen (hinten) und freilaufrad für ein 9-3, generation 2 (die rote von die Bild von HB-EX). Du könnte mir gerne nummer/adress per private message senden, falls du hat die Meinung dass die Werkstatt könnte dass wechseln.
 
soo mal butter bei die fische

#niels (natürlich)

#aero270

#danielk

#janny

#stefan24v

#riesennano

#xxeenn

#frieliwa

#sling

#HB-EX


:eek: Ich soll auch kommern? Mal sehen.... :cool:

Hey Norbert !

jahaaa, das wird !
kann man sich an irgendwelchen Vorbereitungen beteiligen ?

viele Grüße

w.



Danke für das Angebot, schaun wir mal. Keine Angst, wenn Hilfe gebraucht wird, bin ich nicht schüchtern und melde mich:biggrin:
 
Ich freue mich, das scheint eine schöne Runde zu werden:smile:
 
Oh...ich muß ja noch erwähnen: Bitte uns beide in Klammern!!! Wenn ich Pech habe, dann bin ich auf Schatzi's fahrerische Fähigkeiten angewiesen. Und sollte sie Nachtschicht haben, dann wird's leider nix. Ales andere würde mit irgendwelchen Gesetzestexten kollidieren. Aber ich harre der Dinge die da kommen......
 
Zurück
Oben