Bremer Stammtisch......

bin auch mit dabei!

Bis dann

Björn
 
Zitat:
Zitat von Niels
Sonntag, 3. Mai 2009,
mit grillen:cheers::pepsi: in Delmenhorst und kleiner Ausfahrt:driver: rund um Delmenhorst?





1# niels (natürlich) -- zu schüchtern, um hilfe anzunehmen ?

2# aero270

3# danielk

4# janny

5# stefan24v

6# riesennano - confirmed

7# xxeenn

8# frieliwa (2x)
- confirmed

9# sling

10# HB-EX (2)
- confirmed

11# kevin (ev. ohne K.)

12# marc (aus 'm sauerland)
- confirmed

13# ssason +

14# aero-k71

15# ?? turbocwaniak ??
 
hoffe das ich den termin auch wahrnehmen kann, daher bitte erstmal unter vorbehalt
 
Klasse, ich freu mich schon....Turbofrank wird wohl auch kommen....wieder mal unter Vorbehalt....sehe aber positiv entgegen , daß es klappt.....:smile::smile::smile:
 
Ja.....ich fahr die Strecke nicht so oft und war fest der Meinung das wäre ausserorts. Dabei dachte ich noch: "Mach mal nicht so flott, hast's ja nicht eilig und die Piste ist kurvig." Ich wurde eines Besseren belehrt. War übrigens eine präzise Punktlandung! 31 drüber....:biggrin::rolleyes:
 
Ja.....ich fahr die Strecke nicht so oft und war fest der Meinung das wäre ausserorts. Dabei dachte ich noch: "Mach mal nicht so flott, hast's ja nicht eilig und die Piste ist kurvig." Ich wurde eines Besseren belehrt. War übrigens eine präzise Punktlandung! 31 drüber....:biggrin::rolleyes:

so kannst du bei Niels am 3 mai wenigstens zechen .. shit happens:rolleyes:
 
so kannst du bei Niels am 3 mai wenigstens zechen .. shit happens:rolleyes:

Genau, so viel Wasser wie er mag. Oder gibbet was anderes?

Kann man bei Kevin im Avatar eigentlich "Traktorist" stehen lassen? Sollte man das jetzt nicht in "Sohlenschinder" umändern *schnelllauf*
 
Na was denn? 'Nen Monat kann man überbrücken. Unter der Woche ist das Auto für mich reine Bequemlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Nur in der Spätschicht ist's ein bisschen doof, aber das bekomme ich auch noch hin. Am Wochenende sind wir meist eh zu zweit unterwegs. Lass ich mich mal von meiner besseren Hälfte kutschieren. Und wer was möchte.....der muß eben mal vorbeikommen. That's life!

Allerdings sind die Randdaten echt zum piepen: Geflasht am 01.04. auf einer Strasse von der ich dachte es wäre noch ausserorts. Und dann mit dem Ergebnis, dass es präzise 31 km/h drüber sind. Das Ding rahm' ich mir ein!:biggrin:
 
So Leute, ich müsste mal Wissen, ob einer kein Geflügel verträgt.

Ausserdem haben wir eine Zeit: Treffen ist
am 3.05.2009 um
10.30 Uhr
in
Delmenhorst
bei der Firma Klotz. Wegbeschreibung auf der Homepage (siehe unten)


Norbert, pflegst Du weiter die Teilnehmerliste? Ab 50 Pers. gibt es einen Salat weniger :biggrin:
 
oh jeehh

Treffen ist
am 3.05.2009 um
10.30 Uhr
in
Delmenhorst
bei der Firma Klotz. Wegbeschreibung auf der Homepage (siehe unten)


Norbert, pflegst Du weiter die Teilnehmerliste? Ab 50 Pers. gibt es einen Salat weniger :biggrin:


diese Anfangszeit ist ja oberübel ! :eek:
und das mit dem Salat, alte PETZE, also ehrlich ! :tongue:

... vielleicht lassen wir uns ja vor dem Pranger doch noch erweichen ... :cool:

<grins>


echt, freun uns !
das wird !

w.
 
Zurück
Oben