Bremer Stammtisch......

Die bietet wenigstens in diese Konfiguration ein passendes Kontergewicht für den Helm bei hohen Geschwindigkeiten. Das entspannt den Nacken....:biggrin:
 
pictures from freely : last set

last set

thanks a lot !
 

Anhänge

  • bis_bald.jpg
    bis_bald.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 29
  • kein_saab_dabei.jpg
    kein_saab_dabei.jpg
    94 KB · Aufrufe: 27
  • salad1.jpg
    salad1.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 30
  • stimmung_perfekt.jpg
    stimmung_perfekt.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 29
  • stimmung_perfekt2.jpg
    stimmung_perfekt2.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 34
  • perfektes_team.jpg
    perfektes_team.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 29
  • ganzschoenhighman.jpg
    ganzschoenhighman.jpg
    74 KB · Aufrufe: 25
  • d-a-n-k-e.jpg
    d-a-n-k-e.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 29
pictures from freely

another set
 

Anhänge

  • people8.jpg
    people8.jpg
    140 KB · Aufrufe: 27
  • people7.jpg
    people7.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 26
  • people6.jpg
    people6.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 34
  • people5.jpg
    people5.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 24
  • people2.jpg
    people2.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 23
  • people1.jpg
    people1.jpg
    140 KB · Aufrufe: 27
pictures from freely

cars

what else ?
 

Anhänge

  • finecars13.jpg
    finecars13.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 21
  • finecars12.jpg
    finecars12.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 20
  • finecars11.jpg
    finecars11.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 23
  • finecars10.jpg
    finecars10.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 24
  • finecars9.jpg
    finecars9.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 28
  • finecars8.jpg
    finecars8.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 26
  • finecars5.jpg
    finecars5.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 27
  • finecars4.jpg
    finecars4.jpg
    174 KB · Aufrufe: 22
  • finecars2.jpg
    finecars2.jpg
    171 KB · Aufrufe: 23
  • finecars1.jpg
    finecars1.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 22
pictures from freely

first set
 

Anhänge

  • anfahrt3.jpg
    anfahrt3.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 20
  • anfahrt2.JPG
    anfahrt2.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 18
  • anfahrt1.jpg
    anfahrt1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 20
  • anfahrt0.jpg
    anfahrt0.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 18
  • abfahrtbesprechnung.jpg
    abfahrtbesprechnung.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 22
  • anfahrt05.jpg
    anfahrt05.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 19
gegendarstellung

Dann will ich auch mal......:biggrin:
Ich habe mich bei der Benennung der Dateien mal ein bisschen durch kevin inspirieren lassen :biggrin:
lieber herr ssason,
vielen dank für die vielen schönen fotos. zu einem der fotos aus der serie 1 bis 10 habe ich allerdings eine anmerkung: der für das bild 003 gewählte untertitel " ja, thomas, das ist ein saab" erweckt den eindruck, die auf dem foto abgebildete person mit der beginnenden halbglatze wäre in der wahrnehmungfähigkeit eingeschränkt. hierzu stelle ich fest:
# meine haare werden in der tat mit der zeit weniger:rolleyes:
# meine augen sind noch vollkommen iin ordnung.:smile:
# vielmehr ging es bei der aktion, die auf dem bild festgehalten ist, darum, herauszufinden, was denn da hinter dem lampenglas - also innerhalb des scheinwerfers - für ein papier herumliegt und wie dieses dort hin kommt.:tongue: mittlerweile weiß ich, daß das bei einem saab älteren baujahres so sein muß, quasi als echtheitszertifikat.
liebe grüße vom linken niederrhein
der metzger
 
Moin !
Wollte auch nochmal danke sagen für das verdammt gut gelungene Treffen !
War ein riesen Spaß, aber die Menge der Autos und Teilnehmer hat mich echt umgeworfen :biggrin:

Nochmal ein riesen Danke an alle Orgas !

Meine Fotos hat ja der Niels :rolleyes:



LG
Jan
 
Hi,
möchte mich auch nochmal herzlich bei den Organisatoren und bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken!
Es war, wie immer, sehr angenehm und unterhaltsam! :smile:

beste Grüße!
 
Moin Leute,
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

KLICK




MfG
Jan
 
Tzzzz..


P.S: ich freue mich, daß sich der Bremer Stammtisch so gut eingebürgert hat ... auch Hannover & Hamburg gibt sich regelmäßig die Ehre, sowie einigen Ehrengäste aus NRW (ist ja nicht grad um die Ecke UN- VIE - E ), auch Familienangehörige in Fremdfahrzeugen waren willkommen

Soso, is ja interessant, hb-ex! :tongue: Ich war kein Ehrengast??? :frown: :biggrin: :tongue: Dabei hab' ich's doch trotz Motorschaden vom südlichsten deutschen Süden in den Norden geschafft! *beleidigt-bin* :biggrin:

Auch von mir persönlich noch ein Danke an alle: Es war ein super Treffen, hat großen Spaß gemacht! :smile: (Auch wenn dieses Bremer Treffen für mich und meinen 900er-Kerle offensichtlich unter keinem guten Stern steht, letztes Jahr festgegangene Bremsen an dem Mai-Wochenende, dieses Jahr Zylinder 1... :eek:).. Ich bin trotzdem gerne wieder dabei! :smile:
 
vorschlag zur gründung eines wettbüros

Soso, is ja interessant ... (Auch wenn dieses Bremer Treffen für mich und meinen 900er-Kerle offensichtlich unter keinem guten Stern steht, letztes Jahr festgegangene Bremsen an dem Mai-Wochenende, dieses Jahr Zylinder 1... :eek:).. Ich bin trotzdem gerne wieder dabei! :smile:
schlage vor, wie machen ein wettbüro auf, und platzieren dort die folgende wette:
gründe für das liegenbleiben unserer amazone auf dem 2010-er weg nach norddeutschland:

# getriebeschaden
# defekt im abgassystem
# radnabenschaden
# abgebrochener felgenzentrierring
# steinschlag in der winschutzscheibe
# defekte benzinpumpe
# durchgebrochene federn
# ...

to be continued.

die quoten und die mindestwetteinsätze werden am 01.04.2010 festgesetzt

(ich hoffe du - besser dein kleiner - kommst bald wieder ans laufen!)
 
schlage vor, wie machen ein wettbüro auf, und platzieren dort die folgende wette:
gründe für das liegenbleiben unserer amazone auf dem 2010-er weg nach norddeutschland:

# getriebeschaden
# defekt im abgassystem
# radnabenschaden
# abgebrochener felgenzentrierring
# steinschlag in der winschutzscheibe
# defekte benzinpumpe
# durchgebrochene federn
# ...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Getriebe: Erstens schaltet sich das toll, zweitens wär's egal, da Ersatz vorhanden :cool:,
Steinschlag in der Scheibe hab ich schon genug seit Jahren, nie was passiert, dann wird auch nix mehr passieren, außerdem auch da Ersatz vorhanden :cool:,
Federn sind neu.. :tongue:
Benzinpumpe ist bei meinem alten Kerle noch kein Problem, hab ja die Bosch... :biggrin: :tongue:

Viel Spaß beim Wetten!!!! :biggrin: Voraussetzung dafür wäre eh, dass der Motor bis dahin wieder läuft und ich mich nicht zu anderen Dingen entschließe... :rolleyes:
 
Du hast dem alten Herren schon so lange die Stange gehalten (..wie sich das schon wieder anhört!:biggrin:), dass alles andere als eine Instandsetzung eine Enttäuschung wäre. `86er Sedans mit Kat sind nicht gerade sowas wie nachwachsendes Rohmaterial, ergo eigentlich schon Kulturgut!
 
@ Amazone:

:eek: Mädchen, was machst Du denn für Sachen? Was ist da los?
Wenn ich irgendwie mit Teilen oder Autos behilflich sein kann, laßt es mich wissen!


@ Janny: Schickes Auto! :cool:


PS: Putz mal Deine Felgen. Ich hab die Dir nicht verkauft, damit die jetzt so aussehen!:biggrin:
 
Du hast dem alten Herren schon so lange die Stange gehalten (..wie sich das schon wieder anhört!:biggrin:), dass alles andere als eine Instandsetzung eine Enttäuschung wäre. `86er Sedans mit Kat sind nicht gerade sowas wie nachwachsendes Rohmaterial, ergo eigentlich schon Kulturgut!

UM GOTTES WILLEN KEVIN NEIN!!!!!!! Nein, da hast Du was ganz falsch verstanden, bzw. ich hab mich da völlig missverständlich ausgedrückt! Ich werd NIE IM LEBEN meinen heißgeliebten Kerle weggeben oder endgültig stehen lassen!!!! :love: Ich meinte damit nur, dass ich am Überlegen bin, ob ich's dem treulosen Kerle heimzahle und mir ein Weilchen Zeit lasse mit Instandsetzung und erstmal nen Zweitwagen beschaffe zum Fahren.. Der olle Opa hat mir dermaßen nen Schock versetzt und mich so enttäuscht mit der Aktion, das trag ich ihm lange nach!!! :biggrin: Aber ich geb den Sedan doch nicht auf!!!! :eek:


@ Amazone:

:eek: Mädchen, was machst Du denn für Sachen? Was ist da los?
Wenn ich irgendwie mit Teilen oder Autos behilflich sein kann, laßt es mich wissen!

Das frag mal den alten Herrn, was der sich so plötzlich (am 30.04. übrigens...) einfallen lassen hat!!

Mit Teilen brauchst Du nicht aushelfen, da ist genug da... Aber.... :redface: In genau 21 Tagen darf ich den 560 SEL fahren!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :tongue: *mit-dem-Zaunpfahl-wink*
 
Berlin ist wohl zu weit, oder?

Da fällt mir ein: wenn ich Ende Mai/Anfang Juni wieder mal ein Wochenende frei beweglich bin, muß ich eh in die Eifel. Eine Wand braucht ne neue Tapete...:biggrin:
 
Zurück
Oben