- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
hast Du keine Helmkamera?
Genau, SLR mit 300mm Objektiv am Helm........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du keine Helmkamera?
Genau, SLR mit 300mm Objektiv am Helm........
lieber herr ssason,Dann will ich auch mal......
Ich habe mich bei der Benennung der Dateien mal ein bisschen durch kevin inspirieren lassen
beim anblick des fotos "salad1" läuft mir schon wieder das wasser im munde zusammen.last set - thanks a lot !
P.S: ich freue mich, daß sich der Bremer Stammtisch so gut eingebürgert hat ... auch Hannover & Hamburg gibt sich regelmäßig die Ehre, sowie einigen Ehrengäste aus NRW (ist ja nicht grad um die Ecke UN- VIE - E ), auch Familienangehörige in Fremdfahrzeugen waren willkommen
schlage vor, wie machen ein wettbüro auf, und platzieren dort die folgende wette:Soso, is ja interessant ... (Auch wenn dieses Bremer Treffen für mich und meinen 900er-Kerle offensichtlich unter keinem guten Stern steht, letztes Jahr festgegangene Bremsen an dem Mai-Wochenende, dieses Jahr Zylinder 1... ).. Ich bin trotzdem gerne wieder dabei!
schlage vor, wie machen ein wettbüro auf, und platzieren dort die folgende wette:
gründe für das liegenbleiben unserer amazone auf dem 2010-er weg nach norddeutschland:
# getriebeschaden
# defekt im abgassystem
# radnabenschaden
# abgebrochener felgenzentrierring
# steinschlag in der winschutzscheibe
# defekte benzinpumpe
# durchgebrochene federn
# ...
Du hast dem alten Herren schon so lange die Stange gehalten (..wie sich das schon wieder anhört!), dass alles andere als eine Instandsetzung eine Enttäuschung wäre. `86er Sedans mit Kat sind nicht gerade sowas wie nachwachsendes Rohmaterial, ergo eigentlich schon Kulturgut!
@ Amazone:
Mädchen, was machst Du denn für Sachen? Was ist da los?
Wenn ich irgendwie mit Teilen oder Autos behilflich sein kann, laßt es mich wissen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen