Bremer Stammtisch......

@ Janny: Schickes Auto! :cool:


PS: Putz mal Deine Felgen. Ich hab die Dir nicht verkauft, damit die jetzt so aussehen!:biggrin:

Und das DER Spruch kommt wollte ich jedem als Wette andrehen...leider habe ich kein Geld gemacht, ist keiner drauf eingegangen...
 
:biggrin:

Sag mal, wann hast Du denn das nächste Mal was im Großraum Berlin/nördliches Brandenburg zu tuen?
 
Hmm...nach Berlin komme ich nicht rein und für Brandenburg hat mein Auto nicht die richtige Survival-Ausstattung (war der jetzt böse? ... ich muss weg *zisch*)
 
Die konspirative Tiefgarage ist noch vor der Zonengrenze. Außerdem bist Du doch noch punktefrei, da kann Dir das doch eh egal sein...:cool:
 
Soso, is ja interessant, hb-ex! :tongue: Ich war kein Ehrengast??? :frown: :biggrin: :tongue: Dabei hab' ich's doch trotz Motorschaden vom südlichsten deutschen Süden in den Norden geschafft! *beleidigt-bin* :biggrin:

Auch von mir persönlich noch ein Danke an alle: Es war ein super Treffen, hat großen Spaß gemacht! :smile: (Auch wenn dieses Bremer Treffen für mich und meinen 900er-Kerle offensichtlich unter keinem guten Stern steht, letztes Jahr festgegangene Bremsen an dem Mai-Wochenende, dieses Jahr Zylinder 1... :eek:).. Ich bin trotzdem gerne wieder dabei! :smile:

2010 bei der Griechenland-tour ? :eek:
 
2010 bei der Griechenland-tour ? :eek:

klappern gehört zum handwerk, wa? du schattenparker :tongue:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=423547&postcount=68

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php


attachment.php



attachment.php
 
Dieser Fred ist doch der "Bremer Stammtisch".... Norbert, du findest immer die schönsten Ecken im Weserbergland:biggrin:

Und jetzt hör auf, ich werde neidisch:tongue:
 
Terminvorschlag:

4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner





#1 hb-ex (2)
 
Nein, ich nicht, am 4. hat meine kleine Tochter ihren 12. Geb.
 
bin dann in Norwegen....
 
11.07. ist auch blöd, muß Töchterchen aus dem Zeltlager holen...

Sommerferien sind kompliziert.

Ich will noch mal sehen, ob der 4.07. doch geht


Habe Termin nachgeschaut, 4.7.2009 geht doch, da kleines Geburtstagskind im Zeltlager.
Also Norbert, wenn du Lust hast, zähl für den 4. Juli an
 

4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner





#1 hb-ex (2)


#2 niels (2)






p.s: yes sir (
Also Norbert, wenn du Lust hast, zähl für den 4. Juli an)

-janny:
4. Juli? No Way!
 
Zurück
Oben