Bremer Stammtisch......

tut uns leid, aber geht nun doch nicht

södele, als ob ich es gerochen hätte :
wir sind jetzt auch beide raus,
tut uns leid, hatte wohl nicht sollen sein. :frown:

auf jeden Fall viel Spaß in die Runde !!

w.
 
4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 hb-ex (2)


#2 niels (1)

#3 B20-Fan

#4 AH@ (
Freund Klaus kommt trotzdem mit seinem CAB.)

#5 lichtimdunkel (ein -noch- stiller genießer)

so wird es denn eine kleine Runde - so what :rolleyes:

Wer kann einen beamer organisieren ? Fotos Dolomieten anschauen ?



p.s: yes sir (
Also Norbert, wenn du Lust hast, zähl für den 4. Juli an)

- janny:
4. Juli? No Way!
- riesennano: No
- aero270: Nö
- frieliwa: Nö
 
Treffen am 27.06. in HB

Schade.........bin vom 23. bis 27.06. in HB. Wäre ja nett gewesen mal ein paar von den "Nordlichtern" kennenzulernen ......

und wenn wir am Sa einen Spontantreff auf nen kurzen Cappo bei Daisy organisieren würden ?
vielleicht würde ja jemand kommen ?

w.

schade, aber ich schaff es am Samstag nun leider doch nicht,
dann aber wenigstens viele Grüße !
w.
 
schade, aber ich schaff es am Samstag nun leider doch nicht,
dann aber wenigstens viele Grüße !
w.

Lass dich nicht stressen, dann klappt´s eben ein anderes Mal. Ich habe ja auf der Rückfahrt genügend Zeit an euch zu denken :biggrin:
 
Bremen ist ja Quasi ein Vorort von Neustadt.....
wehe Du führts den Ex-Kühne nicht euf eine leichten Kaffee vor ....:biggrin:

Stephan
 
Ihr sprecht (schreibt) in Rätseln, das scheint ein spezial gelagerter Sonderfall...

Stephan, wenn es nicht so weit ist, dann komm doch rüber :biggrin:
 
Schade.........bin vom 23. bis 27.06. in HB. Wäre ja nett gewesen mal ein paar von den "Nordlichtern" kennenzulernen ......

hat ja geklappt mit dem kaffee gestern morgen :smile:

hoffe du hast heute 'n gute heimreise ...
:rolleyes:
 

hat ja geklappt mit dem kaffee gestern morgen :smile:

hoffe du hast heute 'n gute heimreise ...
:rolleyes:
Bin gut angekommen. Im Norden war´s etwas zäh, im Süden deutlich flüssiger (verkehrstechnisch). Aber man glaubt es kaum, nur 3 Saabs auf der Fahrt. Ein 900, zwei 9-5.

Gruß nach HB :smile:
 
Moin Moin,

ich bin ja jetzt seit gestern auch stolzer Saab Fahrer :)
Den Wagen bringe ich heute aber ersteinmal zum Saab Händler wegen Klimacheck.

Wollte nur einmal fragen, ob jemand mit dem Saab Händler Werner (Brinkum /IKea) schon Erfahrungen hat?

Schönen Gruß

Dennis
 
warum? die klima läuft nicht deshalb. und wollte das lieber bei saab machen lassen. und viel teurer ist das nun auch nicht. ausserdem wollte ich doch einen erfahrungsbericht ;)
 
is ja gut.....:biggrin:....jeder soll da hinfahren wo er mag.
Leider kann ich Dir keinen Erfahrungsbericht zu dieser Werkstatt geben.....wäre hier auch die falsche Rubrik.

Berichte doch mal, wie es gelaufen ist und was es gekostet hat. ( Vielleicht in der Rubrik 9-3/2 ??? ):smile:
 
:biggrin: hatte nur gedacht das passt hier weil viele bremer ja hier unterwegs sind ;)

hab am telefon schon ein preis von 80€ vereinbart. für entleeren und neu befüllen etc.
ausserdem checken die den wagen dann auch noch mal. wollt mir bei meinem 1. auto ja nur sicher sein, dass auch einer an dem auto schraubt der sich damit auskennt :tongue:
 
keine sorge ich fahre schon seit 8 jahren ^^

hatte aber noch nie ein eigenes. nur immer fam. oder das meiner freundin (fiesta und corsa^^) damit bin ich schon täglich zur arbeit. und jetzt endlich einen traum erfüllt!! ich wollte dieses auto seit 2004 haben. war aber für einen berufsanfänger nicht zu bezahlen. jetzt passte alles zum kauf eines 9-3
 
Mal wieder zum Thema:
Ich habe bei mein VZ jemanden aus Bremen angeschrieben, er fährt ein Turbo Cabrio und einen 95, vielleicht kommt er ja am Samstag vorbei :-) Er kannte auch das Forum nicht - schaun wir mal...:biggrin:
 
soll ich meine KlimaFüllstation mitbringen ???....
 
Zurück
Oben