Bremer Stammtisch......

naja, angehalten hamse mich nicht abwarten.....vielleicht waren das ja Saab Fans :biggrin:

bei abstandsmessung per video winken sie nicht raus das gibt nur post. dann kann man es zugeben oder wird abgeholt zum video schauen. wenns um geschwindigkeit geht stoppen sie einen direkt.
 
Na hoffentlich nicht in einer Zone mit diesen komischen Verkehrsschildern..........seltsame Zahlen in einem roten Kreis.........;-)

Och nö, kann doch nicht sein.
Ich denk´ immer an diese:
 

Anhänge

  • 300.jpg
    300.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 75
Moin Moin,

hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit Claas Kleemann aus Grasberg? War da heute und hatte einen wirklich sehr guten Eindruck. Das ja ein Saab Paradies dort ^^

Schönen Gruß

Dennis
 
No Comment,
dafür gibt es eine andere Rubrik...zerschrubt mir hier nicht den schönen Thread....
 
Moin Moin,

hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit Claas Kleemann aus Grasberg? War da heute und hatte einen wirklich sehr guten Eindruck. Das ja ein Saab Paradies dort ^^

Schönen Gruß

Dennis

No Comment,
dafür gibt es eine andere Rubrik...zerschrubt mir hier nicht den schönen Thread....

nun. bei nächsten termin, sind wir wieder in der spur :cool:

Dennis, wie schon mal geschreiben: solche antworten schreibt man(n) -besser- nicht im forum :mad:
am stammtisch jedoch
:smile:
 
na dann bin ich ja ma gespannt hab mittlerweile auch einiges zu meiner geschichte zu berichten (radlager etc).
wann findet der denn statt? jetzt muss ich drängeln hehe. würde gerne kommen.
 

link geht leider net ... :-(


vBulletin-Systemmitteilung desbo84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
link geht leider net ... :-(


vBulletin-Systemmitteilung desbo84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


dann würde ich mich da mal anmelden...:rolleyes:....wenn Du da schreiben willst...
 
dann würde ich mich da mal anmelden...:rolleyes:....wenn Du da schreiben willst...

... ich kann da auch nicht hin, aber deine Meinung ist mir ja sowieso bekannt. Was bekommst du für das Kabel?


Dennis (richtig, oder?), der Stammtisch war am letzten Samstag, der nächste ist noch nicht geplant, findet aber bestimmt nicht in naher Zukunft statt. Lies hier einfach weiter mit, dann entgeht er dir nicht (der Termin):biggrin:
 
für den werkstatt-bereich müßt ihr euch anmelden --> kontrollzentrum / benutzergruppen ....
( bei eurem Leumund bezweifele ich, daß ihr "eingelassen" werdet )


:biggrin:
 
och mennoo

für den werkstatt-bereich müßt ihr euch anmelden --> kontrollzentrum / benutzergruppen ....
( bei eurem Leumund bezweifele ich, daß ihr "eingelassen" werdet )


:biggrin:

und wenn wir gaaanz lieb "bitte bitte" sagen ?
:redface:
 
Formular 345XK76 3 fach ausgefüllt eingereicht? Mit dem 2 Durschlag schon in Abteilung 56HJ8, Zimmer 45B gewesen? Mit dem dort erhaltenem rosa Laufzettel in Gebäude K89, Kammer 5Z gewesen? Mit dem Abgestempelten Laufzettel im Keller von K87 gewesen um die Echtheit zu zertifizieren? Dann beim Pförtner auf den Darfschein gewartet???

NEIN??????

Tja, dann kann ich nur sagen........

DU kommst hier nett rein..........:tongue:
 
mist, vertippt

Formular 345XK76 3 fach ausgefüllt eingereicht? Mit dem 2 Durschlag schon in Abteilung 56HJ8, Zimmer 45B gewesen? Mit dem dort erhaltenem rosa Laufzettel in Gebäude K89, Kammer 5Z gewesen? Mit dem Abgestempelten Laufzettel im Keller von K87 gewesen um die Echtheit zu zertifizieren? Dann beim Pförtner auf den Darfschein gewartet???

NEIN??????

Tja, dann kann ich nur sagen........

DU kommst hier nett rein..........:tongue:

erst der Pförtner hatte auf dem Formular 345XK76 einen Tippfehler von mir entdeckt, :eek:
also noch mal von vorn ...
:smile:
 
link geht leider net ... :-(


vBulletin-Systemmitteilung desbo84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

... ich kann da auch nicht hin :biggrin:

und wenn wir gaaanz lieb "bitte bitte" sagen ?
:redface:

& es gilt Dennis: für alle +50 Poster.:tongue:
 
Zurück
Oben