Bremer Stammtisch......

Moin Moin,

ich bin ja jetzt seit gestern auch stolzer Saab Fahrer :)
Den Wagen bringe ich heute aber ersteinmal zum Saab Händler wegen Klimacheck.

Wollte nur einmal fragen, ob jemand mit dem Saab Händler Werner (Brinkum /IKea) schon Erfahrungen hat?

Schönen Gruß

Dennis

so was bequatscht man eben beim stammtisch (ich fahre mit unseren saabs nach HH, warum wohl ?)

Bist wohl ein reicher Mann...?

:biggrin:

:biggrin: hatte nur gedacht das passt hier weil viele bremer ja hier unterwegs sind ;)

hab am telefon schon ein preis von 80€ vereinbart. für entleeren und neu befüllen etc.
ausserdem checken die den wagen dann auch noch mal. wollt mir bei meinem 1. auto ja nur sicher sein, dass auch einer an dem auto schraubt der sich damit auskennt :tongue:

bei 80€ kannst du nicht viel falsch machen
 
4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 hb-ex (2)


#2 niels (1)

#3 B20-Fan

#4 AH@ (
Freund Klaus kommt trotzdem mit seinem CAB.)

#5 lichtimdunkel (ein -noch- stiller genießer)

ich reserviere dann mal für 10 :rolleyes:

Wer kann einen beamer organisieren ? Fotos Dolomieten anschauen ?




- janny:
4. Juli? No Way!
- riesennano: No
- aero270: Nö
- frieliwa: Nö
- sling: nö
- danielk: nö
- desbo84: nö
 
also evtl. darf ich ja nochmal kurz ^^

bin wieder zurück. klima läuft wieder. habe jetzt 82€ bezahlt. inkl. einem kleinen check fürs auto.

dann is der werkstattmeister noch eine runde gefahren. als er wieder da war meinte er, dass evtl. ein radlager kaputt ist. das hört er von den fahrgeräuschen. (ist das möglich?) ich meine der ist schon lauter bei den rollgeräuschen (lauter als mein corsa zb.) dachte aber das kommt von den rädern.
kann das sein? was darf sowas kosten? er sprach von etwa 350€. ist sowas sehr wichtig schnell zu machen? (sorry bisher sehr wenig erfahrung mit autos).

@hb-ex

also schon schlechte erfahrungen mit saab bremen(werner)?


wie oft finden die stammtische denn statt? bei dem übernächsten würde ich gerne auch kommen. dieses wochenende habe ich leider bereitschaft :frown:
 
also evtl. darf ich ja nochmal kurz ^^

:

So viel Off Topic... Ich mach hier gleich - ach nee, anderes Thema :biggrin:

Also mein Cab wurde bei Warnicke, so hieß der WERNER früher, gekauft. ICH hatte keine Probleme mit Werner, aber wie das so ist, jeder macht seine Erfahrungen. :smile:

So, jetzt aber wieder Stammtisch:tongue:
 
.......
#4 AH@ (Freund Klaus kommt trotzdem mit seinem CAB.)

Sorry, leider kann Klaus mit seinem CAB doch nicht kommen.
Er ist wg. einem Trauerfall in der Familie verhindert :frown:.
Das ist nicht schön!

Was schön war:
Wir haben uns heute morgen mit unseren CABs auf dem Weg zur Arbeit vor einer Ampel getroffen.
Unsere CABs waren offen b i s z u m g e h t n i c h t m e h r :biggrin:.
Kein Wunder bei diesen Temperaturen.
 
Auch wenn's off topic ist, will ich hier meiner Auskunftspflicht Genuege leisten. Also: Werner ist KIA. Die paar Saab, die da noch stehen, will er offenbar nur noch verkaufen, damit er mehr Platz fuer die Koreaner hat. Den Eindruck erweckte jedenfalls die nur mit viel Wohlwollen und auch nur in Ansaetzen erkennbare Bereitschaft und Kompetenz der Beratung. Trotzdem hab' ich da mal eine Abdeckung fuer die Haengerkupplung meines 9000 gekauft. Anfassen durften die den Wagen aber nicht (obwohl, gewollt haetten sie schon....).
 
4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 hb-ex (2)


#2 niels (1)

#3 B20-Fan

#4 AH@ (
Freund Klaus kommt trotzdem mit seinem CAB.)

#5 lichtimdunkel (ein -noch- stiller genießer)

ich reserviere dann mal für 10 :rolleyes:

Wer kann einen beamer organisieren ? Fotos Dolomieten anschauen ?




- janny:
4. Juli? No Way!
- riesennano: No
- aero270: Nö
- frieliwa: Nö
- sling: nö
- danielk: nö
- desbo84: nö

letzter aufruf !!
traf gestern noch den kollegen mit dem schwedischen Kennzeichen, vielleicht kommt er auch
-- bis nachher
 
kleine (8 Autos), aber feine Runde, auch mit neuen Gesichtern :cool:
 
Der Versprengte war auch da (icke).....nette Runde...leider nicht viel mit den neuen Gesichtern plauschen können...

Hejdo :smile:
 
keine Bilder (batterie der digi leer :mad:), haben aber sortenrein geparkt :rolleyes: (links neu, rechts alt, fast)
 
...wenn ich Pech habe gibt in 2 Wochen ein Video.......:redface:
 
Auf der BAB ....waren hinter mir.....denke ich....hab dann stehen lassen....komisch...abwarten
 
Im Fernsehen werden die Verkehrssünder immer direkt rausgewunken, wenn die Kontrolle durch Videowagen gemacht werden.

Ich hatte das "Vergnügen" noch nicht:biggrin:
Wenn vor mir "Bitte Folgen aufleuchtete, war das immer nur wenn ich in Groningen Teile für den Saab geholt habe.

Kann also auch nach Videoaufzeichnung noch Post kommen, wenn man nicht direkt angehalten wurde?
 
Auf der BAB ....waren hinter mir.....denke ich....hab dann stehen lassen....komisch...abwarten

Na hoffentlich nicht in einer Zone mit diesen komischen Verkehrsschildern..........seltsame Zahlen in einem roten Kreis.........;-)
 
eher nicht

Kann also auch nach Videoaufzeichnung noch Post kommen, wenn man nicht direkt angehalten wurde?

eher nicht, weil sie den Fahrer nicht ermittelt haben,
zumal meinen Infos nach faktisch immer nur gefilmt wird für einen schnellen Einstieg/Aufstieg in die Punkteränge :eek:

w.
 
naja, angehalten hamse mich nicht abwarten.....vielleicht waren das ja Saab Fans :biggrin:
 
Zurück
Oben