Bremer Stammtisch......

Hallo zusammen!

@ Norbert!

Also wir brauchen ja eh wenn nur zwei Stühle. Sophie weicht mir nicht von der Pelle, Ole liegt in Kinderwagen und Louis wird die ganze Zeit um und wenn möglich durch alle auf dem Hof geparkten Autos flitzen. Denn kriegst du da eh nicht von weg :cool::cool: Hoffungslos Autoverrückt :cool::cool:

Und wenn es knapp wird kann ich gern selber 2 Stühle mitbringen oder auch noch 4 Bierzeltgarnituren. Ihr müsst nur bescheid sagen wenn ihr noch Bedarf habt :wink: Alles gar kein Thema :cool:

Hallo zusammen!

@ Norbert!

Also wir brauchen ja eh wenn nur zwei Stühle. Sophie weicht mir nicht von der Pelle, Ole liegt in Kinderwagen und Louis wird die ganze Zeit um und wenn möglich durch alle auf dem Hof geparkten Autos flitzen. Denn kriegst du da eh nicht von weg :cool::cool: Hoffungslos Autoverrückt :cool::cool:

sind die Kinder schon haftpflichtversichert :biggrin:

Und wenn es knapp wird kann ich gern selber 2 Stühle mitbringen oder auch noch 4 Bierzeltgarnituren. Ihr müsst nur bescheid sagen wenn ihr noch Bedarf habt :wink: Alles gar kein Thema :cool:

ja mach mal, wenn ihr in großer Besetzung erscheint :smile:
kann ja nicht schaden und dein auto ist groß genug

Eh, ja....

Also mein "noch offen" kann gegen "fest zu" getauscht werden :smile:

Ich bin dabei Jungs, wenn ihr mich mit dem Tahoe auf den Hof lasst (und A. mich wieder runter :eek:)

Hallo zusammen!

@ Norbert!

lass nur genug Platz für den Fahrersitz, den Dir der Martin mitbringt....

19. Dezember 2009, Samstags 13.00 Uhr

Achtung: new location..
31535 Neustadt, Otto-Lilienthal-Str. 16; K+ K Karpinski + Kramer Autotechnik OHG

#1 Aero270 .. vor ort

#2 JPK - aus CUX ein Sammeltaxi ? ***

#3 hb-ex (2 ) grüner 9000 & VW 5N --> formationsflug über die B6 ***

#4 turbocwaniak (stiftet 'n boiler)

#5 riesennano (mit keksen)

#6 Frieliwa (2x) - könnte auch zu fuß gehen :)

#7 Kevin

#8 niels (2 oder 4 ... oder SCANIA?) ***

#9 brixmann92 ( mit "neuen" SAABOPA- doch noch mit Franz.power
)

#10 b20-fan (mit gastgeschenken ! )

#11 ssason ( kommt mit dem kleinen schwarzen Tahoe --> "noch offen" kann gegen "fest zu" getauscht )

#12 DanielK (möchte mal unter 10L kommen )

#13 stefan24V (also 1 oder 5 :wink:)

#14 swedishelk ***

#15 TomTurbo

#16 StephanK (pati ?)

#17 elsch (aus braunschweig)

*** gemeinsamme Anfahrt über die B6:
Treffpunkt
11:45 Uhr Volvo Mühlenhorst,
Syker Straße 2a 28844 Weyhe-Leeste

nö - danke:

- AHa

offen

- sling

- santiago
- desbo84
- Stephan-HB

- lichtimdunkel

:smile:

Neustadt

Hallo zusammen!

@ Stephan!

lass nur genug Platz für den Fahrersitz, den Dir der Martin mitbringt....

Hat die wieder ein gepezt :cool::cool::cool: Keine Angst, das passt schon. Wenn nicht, zerleg ich ihn eben schnell. Hab das heut erst mit dem Beifahrersitz gemacht, den ich von Martin habe.

Moinsen, komme am 19. doch noch mit Franz.power.
Mein neuer SAABOPA braucht noch ein bischen "Unterstützung" und ist bis dahin noch nicht fertig.:stickyman:
Vielleicht kann ich ja noch ein paar gute Ratschläge ergattern....!?!?:biggrin:

Nabend zusammen,

da der Bremer Stammtisch diesmal ortstechnisch deutlich günstiger liegt, sage ich auch mal zu.
Evtl. sogar mit Pati (Patrik) zusammen, wenn er Zeit hat.

Viele Grüße
Stephan

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Hat die wieder ein gepezt :cool::cool::cool: Keine Angst, das passt schon. Wenn nicht, zerleg ich ihn eben schnell. Hab das heut erst mit dem Beifahrersitz gemacht, den ich von Martin habe.

hab keine Angst....:rolleyes:

Hallo zusammen,
sofern es Recht ist und die Örtlichkeiten (Stühlemangel?) es zulassen, würde ich als Neuling gern auch am Stammtisch sitzen/teilnehmen ... obwohl ich aktuell zu den Braunschweigern gehöre. :rolleyes:

Nebenbei ... da ja auch automobile Sitzmöbel den Besitzer wechseln ... ich suche noch einen rechten Nebelscheinwerfer für meinen 98er 9-3 I in Buchhalterausstattung. - Hätte da vielleicht jemand noch was auf Halde?:cool:

... das wäre die vorweihnachtliche Sahnehaube auf all den schwedischen Köstlichkeiten :smile:

es grüßt
der elsch

Wer fährt denn alles aus dem Norden via A27, etc. nach Bremen zum Treffpunkt, bzw. von da nach Neustadt?

:captain::captain::captain:ich - komme von ganz weit her, ich muss euch sagen, es w..... sehr!

Alsoooo: entweder Fahrgemeinschaft oder Formation - was anderes geht standesgemäß nicht:biggrin::biggrin:

Habe mal ein paar Bilder hochgeladen...... !
Man erkennt deutlich, warum ich am Sa. nicht (noch nicht) mit "OPA" kommen kann.... !:tongue:

(Scheiße, wie bekommt man denn die Bilder aus dem Album hier rein... ?):mad:

:captain::captain::captain:ich - komme von ganz weit her, ich muss euch sagen, es w..... sehr!

Alsoooo: entweder Fahrgemeinschaft oder Formation - was anderes geht standesgemäß nicht:biggrin::biggrin:

Naja wenn Du von Cuxhaven runterfährts, hänge ich mich ab Neuenwalde hintendran, vorrausgesetzt Du fährts zum Treffpunkt.

Wie siehts denn mit Arved/B20-Fan aus?

ich hoffe mal, das der Parkplatz bei dem Volvo Händler groß genur ist:biggrin:

Bei dem wetter fahre ich wohl doch Touran, Winterreifen sei dank...

:dancing2:... sagt mal, habe ich die Uhrzeit überlesen - fürs Treffen in Neustadt????
Datum, na klar - nur welche Uhrzeit
PS: durch die weite Anfahrt muss ich auch die Rollzeit kalkulieren - will ja nicht erst kommen wenn Ihr alle aufgefuttert habt

:dancing2:... sagt mal, habe ich die Uhrzeit überlesen - fürs Treffen in Neustadt????
Datum, na klar - nur welche Uhrzeit
PS: durch die weite Anfahrt muss ich auch die Rollzeit kalkulieren - will ja nicht erst kommen wenn Ihr alle aufgefuttert habt

:confused: Wie, bringst du keine Gummibärchen mit?
Wäre für dich nicht auch unser Konvoi interessant? Also über die B6?

Zurück
Oben