- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
einziges Problem - Stephan, könntest du mir die Bleche auch schicken?
soll ich dir was mitbringen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einziges Problem - Stephan, könntest du mir die Bleche auch schicken?
soll ich dir was mitbringen ?
... aber wir fahrendie Welt geht unter
die Welt geht unter
HTML:PHP:
.... Mädels, turboswaniak hat Recht! Da ich gerade in Kieler-Umland bin, es hier kräftig schneit, muss ich leider unsere Weihnachtsfeier in Neustadt absagen!
So leid es mir auch tut, das Gruselige sind leider die anderen Verkehrsteilnehmer - konnte es gestern auf der A20 zwischen Lübeck und Bad Segeberg erleben!
Sorry Leute, lieber hier eine eindeutige Absage als stundenlang auf der A1/A7 zu hängen!
Melde mich noch in Neustadt gleich telefonisch.
Euch Allen eine schöne Weihnachtsfeier und einen guten 4. Advent.
Gruß JPK
Hallo zusammen!
Ich muss leider mal wieder absagen Sorry wegen der späten Absage.
Warum, sucht es euch aus ...das Wetter wär noch das kleinste Übel, der mittlere liegt mit der Mama seit gestern im Krankenhaus, Lungenentzündung und Papa betreut die anderen zwei zu Hause. Die große hat zudem auch noch ein fiebrige erkältung.
Ja, gut das ich schon Urlaub habe und bald Weihnachten ist....
Viel Spaß und einen schönen Tag euch allen.
Und Danke Stephan das du meinen Aero mit der Bühne außerhalb von hb-ex Reichweite gebracht hast
Dank denen die da waren, und denen die kommen wollten ,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen