Bremer Stammtisch......

HTML:
PHP:
die Welt geht unter:rolleyes:

.... Mädels, turboswaniak hat Recht! Da ich gerade in Kieler-Umland bin, es hier kräftig schneit, muss ich leider unsere Weihnachtsfeier in Neustadt absagen!
So leid es mir auch tut, das Gruselige sind leider die anderen Verkehrsteilnehmer - konnte es gestern auf der A20 zwischen Lübeck und Bad Segeberg erleben!
Sorry Leute, lieber hier eine eindeutige Absage als stundenlang auf der A1/A7 zu hängen!
Melde mich noch in Neustadt gleich telefonisch.
Euch Allen eine schöne Weihnachtsfeier und einen guten 4. Advent.
Gruß JPK

HTML:
PHP:

.... Mädels, turboswaniak hat Recht! Da ich gerade in Kieler-Umland bin, es hier kräftig schneit, muss ich leider unsere Weihnachtsfeier in Neustadt absagen!
So leid es mir auch tut, das Gruselige sind leider die anderen Verkehrsteilnehmer - konnte es gestern auf der A20 zwischen Lübeck und Bad Segeberg erleben!
Sorry Leute, lieber hier eine eindeutige Absage als stundenlang auf der A1/A7 zu hängen!
Melde mich noch in Neustadt gleich telefonisch.
Euch Allen eine schöne Weihnachtsfeier und einen guten 4. Advent.
Gruß JPK

so sehe ich das auch... leider ist es so. Also lieber bis zum nächsten mal, wenn das Wetter mitrspielt.
Seid mir nicht böse, aber das muß echt nicht sein:smile:

Weicheier..... :biggrin::biggrin::biggrin: Guten Rutsch.....

Hallo zusammen!

Ich muss leider mal wieder absagen :mad::mad::mad: Sorry wegen der späten Absage.

Warum, sucht es euch aus :frown::frown:...das Wetter wär noch das kleinste Übel, der mittlere liegt mit der Mama seit gestern im Krankenhaus, Lungenentzündung und Papa betreut die anderen zwei zu Hause. Die große hat zudem auch noch ein fiebrige erkältung.

Ja, gut das ich schon Urlaub habe und bald Weihnachten ist....

Viel Spaß und einen schönen Tag euch allen.

Hallo zusammen!

Ich muss leider mal wieder absagen :mad::mad::mad: Sorry wegen der späten Absage.

Warum, sucht es euch aus :frown::frown:...das Wetter wär noch das kleinste Übel, der mittlere liegt mit der Mama seit gestern im Krankenhaus, Lungenentzündung und Papa betreut die anderen zwei zu Hause. Die große hat zudem auch noch ein fiebrige erkältung.

Ja, gut das ich schon Urlaub habe und bald Weihnachten ist....

Viel Spaß und einen schönen Tag euch allen.

Gute Besserung, schnelle Genesung - soll nicht so schön sein kommende Woche im Krankenhaus zu bleiben.

Dir viel Power und ne gute Prise Humor !!

Dank denen die da waren, und denen die kommen wollten ,

ich fands toll, nette Gespräche und ein paar neue Gesichter.
Hoffe ich hab Euch nicht angesteckt.....:redface:

LG aus Neustadt

Stephan und Anja

vielen Dank für das gelungene Treffen...war wirklich sehr nett gewesen....und auch mal neue Gesichter zu sehen....war die Anreise auf jeden Fall wert....wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....bis zum nächsten mal

Bin auch französisch wieder gut nach Hause gekommen...!:tongue:
Vielen Dank für die nette Bewirtung und die netten Gespräche. Leider kann ich da nicht so mithalten, da ich das technische Verständnis nicht so habe. Ich finde die Autos dieser Marke einfach NUR SO SCHÖN.
Freue mich auf meinen-wenn er denn "fertig" ist-Stephan, du kriegst das hin... !:biggrin:

Danke und Gruß , vor allem an Stephan und Frau .... und allen zusammen schöne Weihnachten und viele, viele kleine
SAAB's unterm Tannenbaum.... !:santaclaus:
bis zum nächsten mal.....!

Fast staufrei wieder in Braunschweig angekommen, möchte auch ich mich für die freundliche Aufnahme in die illustre Runde, die Bewirtung, sowie für die interessanten und netten Gespräche bedanken. - Es hat Spaß gemacht und, wenn ich das nächste Mal immer noch oder wieder in der Nähe bin, lade ich mich auch wieder ein. :biggrin:

Einen frohen vierten Advent, schöne Weihnachtstagen und einen guten Start ins neue Jahr auch nochmals auf diesem Wege!

PS.: Ich suche immer noch einen rechten Nebelscheinwerfer. ;)

Auch nach Bremerhaven gings ohne Stau:biggrin:
Teilweise war die Autobahn sogar komplett trocken, was einige Autofahrer nicht davon abhielt mit 70 zu schleichen, wo 120 erlaubt war.

Vielen Dank noch mal an Anja und Stephan für Speis und Trank. War eine echt interessante Umgebung für einen Saab Stammtisch.
Aber was macht Ihr jetzt mit dem ganzen Kuchen und dem Glühwein der am Ende noch übrig war?:cool:

Ich bin auch wieder angekommen :smile:

War echt ein sehr schöner Tag......:biggrin:

Und Danke Stephan das du meinen Aero mit der Bühne außerhalb von hb-ex Reichweite gebracht hast :biggrin:

...und Papas 9-5er läuft wirklich schön :smile:

Anbei noch ein Bildchen von der Rückfahrt.....war kalt :smile:

Anhänge

• 19122009.jpg
    19122009.jpg
    45 KB · Aufrufe: 51
:biggrin:
Nochmals einen riesen Dank für den schönen Nachmittag, hat echt Spaß gemacht! Wünsche allen nochmals schöne Feiertage!

Zurück
Oben