Bremer Stammtisch......

6. März 2010, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

#1 hb-ex (1 )

#2 niels

riesennano

swedishelk

#5 b20-fan

sling

#7 JPK

AH@ mit ?

Stephan-HB

Aero270

nö - danke:

-
frieliwa (2)

offen

- lichtimdunkel

- turbocwaniak

- danielk
- santiago
- desbo84
-
Kevin und Kerstin

und natürlich jeder, der kommen mag

06.03.

wollte grad für beide zusagen,
aber das jetzt anliegende 06.03. ist absolutes no go !
na denn, schönen Gruß noch.

Wir fahren übrigens völlig begeistert zwei absolut wintertaugliche Saab.
bitte, was machen wir falsch ? :biggrin:

haua haua, das war vermutlich die falsche Frage ? :ahhhhh::tomato:

w.

:flute:

06.03.10 / ok, it's all over now baby blue :smile:

Hi @,

ich kann noch nicht sagen ob´s klappt :confused:.

Will´s aber möglich machen.
Ich melde mich noch ´mal.

Wo gibt´s denn so was: Nicht wintertaugliche Saab´s :eek:
Kopfschütteln heftig

dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi @,

....

Wo gibt´s denn so was: Nicht wintertaugliche Saab´s :eek:
Kopfschütteln heftig

Bezieht sich auf die Bereifung!
Bei den derzeitigen Straßenverhältnissen würde ich mit Sommerbereifung nicht mal mit Allradantrieb oder einem Käfer auf öffentliche Straßen begeben:eek:

Und bei einem Saisonkennzeichen 3-10 lohnt es sich nicht sich Winterreifen hin zu legen.

Wenn ich den GLi in den letzten fünf Jahren auch im winter gefahren hätte, bräuchte ich mir auch keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich den Wagen noch mal grundsaniere:frown:

Gut, dass ihr verlegt habt, am 27.2 hätte ich nämlich wiedermal nicht gekonnt...
Habe mir den 06.03. eingetragen!

Bezieht sich auf die Bereifung!
Bei den derzeitigen Straßenverhältnissen würde ich mit Sommerbereifung nicht mal mit Allradantrieb oder einem Käfer auf öffentliche Straßen begeben:eek:

Und bei einem Saisonkennzeichen 3-10 lohnt es sich nicht sich Winterreifen hin zu legen.

Wenn ich den GLi in den letzten fünf Jahren auch im winter gefahren hätte, bräuchte ich mir auch keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich den Wagen noch mal grundsaniere:frown:

dann komm halt mich Bring Mich Werkstatt Arwed,.....hauptsache wir können wieder ein wenig klönen:smile:

Auf alle Faelle muessen wir Niels bei der Gelegenheit eine saftige Strafe aufbrummen oder sonstwie leiden lassen. Bin vorhin gerade auf der A1 an Sottrum vorbeigefahren. Den alten 900 konnte man unter dem ganzen Schnee kaum noch sehen. Ich wuerde sogar nicht ausschliessen wollen, dass der MUTRWILLIG draufgeschaufelt wurde.

Wer so mit automobilem Kult(ur)gut umgeht, muss mindestens Ablass in Form einer Runde Getraenke leisten.

42269d1263219882-winterimpressionen-2009-imgp0095-1.jpg

http://www.saab-cars.de/503852-post128.html

Auf alle Faelle muessen wir Niels bei der Gelegenheit eine saftige Strafe aufbrummen oder sonstwie leiden lassen. Bin vorhin gerade auf der A1 an Sottrum vorbeigefahren. Den alten 900 konnte man unter dem ganzen Schnee kaum noch sehen. Ich wuerde sogar nicht ausschliessen wollen, dass der MUTRWILLIG draufgeschaufelt wurde.

Wer so mit automobilem Kult(ur)gut umgeht, muss mindestens Ablass in Form einer Runde Getraenke leisten.

na ja, das zeug könnte Norbert draufgeschaufelt haben, der fährt ja jetzt schon zwei VW...

oder ist dieses Miese weiße Zeug doch vom Dach gerutscht?
Ich bin echt gespannt, wie das Auto aussieht, wenn der Schnee weg ist, da die Massen auch einen kleinen Baum umgecknickt hat.
Also ehrlich:
ICH BIN UNSCHULDIG

ach so, ich werde am 6. wohl alleine aufschlagen

er findet ja auch EOS toll......:rolleyes:.......der Poolman......

Ihr seid ja wieder nett zueinander da oben .......:biggrin:

sagt der VW/SEAT Fahrer :biggrin:

ja, *reusper* ähm.... aber das mit dem schnee wr ich echt nicht, suchen wir einen anderen schuldigen:tongue:

er findet ja auch EOS toll......:rolleyes:.......der Poolman......

es gibt Sachen, die schleichen einem immer nach - aber na ja, wirklich schlecht finde ich den immer noch nicht, und auch andere VW würde ich nicht ausschließen:cool:

Ihr seid ja wieder nett zueinander da oben .......:biggrin:

Du weißt doch, im Grunde haben wir uns alle lieb :biggrin:

#1 hb-ex (1 )

#2 niels

riesennano

swedishelk

#5 b20-fan

sling

#7 JPK

AH@ mit ?