Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
muss für heute leider absagen, meine Frau ist krank und da muss der Kleine heute von mir betüdelt werden .
ich habe gehört, das Essen hat zum wiederholten mal einigen schwer im Magen gelegen - was haltet ihr davon, die lokalität zu wechseln? Wir sind ja nicht verpflichtet.
Norbert meinte in Bremen das Café del Sol,
ich finde das El Mariachi in Delmenhorst auch super.
In Delmenhorst haben wir eine tolle Lokalität mit großem Parkplatz, bremen ist mir nicht bekannt
die Idee finde ich gut eine neue und bessere Location zu finden....nicht das mir die alte nicht passt aber ein wenig mehr Klasse könnte unserem Treffpunkt schon nicht schaden
ich habe gehört, das Essen hat zum wiederholten mal einigen schwer im Magen gelegen
Cafe del Sol Restaurants sind allerdings auch nur so Fertigessenwarmmachbuden....
außerdem bescheißt der Kellner ewig.......
nee mal im Ernst, Tolle Idee...ich pers. brings mal auf den Punkt:
Ich kann den Fraß nicht mehr sehen....Cafe del Sol Restaurants sind allerdings auch nur so Fertigessenwarmmachbuden....
kann mich da Stephan nur anschließen....finde diese Fraß-Ketten nicht sonderlich gelungen....im Grunde sollte man etwas finden was zu unseren Saab passt
meine Zicke hier zu hause findet Ikea gut, dann können die Kerle hinterher einkäufe schleppen
habe gerade festgetellt, daß die samstags Mittags nicht auf haben... also, alternatives lokal oder Zeit
das ist auch gut so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen