Bremer Stammtisch......

zur aktuellen Lage vmz.bremen.de - es sind 5cm über nacht angesagt - bis mittags sicher alles weg

ich komm trotzdem, womit....weiß ich noch nicht :mad:

Moin,

muss für heute leider absagen, meine Frau ist krank und da muss der Kleine heute von mir betüdelt werden und da paast der Stammtisch leider nicht in sein Essens- und Schlafprogramm. Schade.

Wünsche, trotz des Wetters (endlich wieder Schnee!!!!!) viel Spaß.

schade,beste Genesungswünsche an die Gattin !!!
Bau einen Schneemann für den Lütten :smile:

Moin,

muss für heute leider absagen, meine Frau ist krank und da muss der Kleine heute von mir betüdelt werden .

wir wünsche gute besserung

die straßen sind frei
der trecker ist nach 4 monaten anstandslos angesprungen
:smile:

auf gehts :party:

nur dach auf traue ich mich nicht

44664d1267873866-bremer-stammtisch-ximg_4395.jpg

Anhänge

• xIMG_4395.jpg
    xIMG_4395.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 99
ich dachte erst, na wenn das mal mit dem Wetter gut geht....aber alles wieder brav in der Garage gelandet.

Hat wieder Spaß gemacht ,endlich mal wieder schnacken und klönen.
Vielen Dank an Alle , war wie immer nett.

....

attachment.php

44683d1267896144-bremer-stammtisch-ximg_4399.jpg

mit dem Cab dann nach Neustadt und dem dicken gast-9000er wieder heim

(so 'n 9000er hat was - )

Anhänge

• xIMG_4400.jpg
    xIMG_4400.jpg
    151 KB · Aufrufe: 94
  • xIMG_4399.jpg
    xIMG_4399.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 186
ich habe gehört, das Essen hat zum wiederholten mal einigen schwer im Magen gelegen - was haltet ihr davon, die lokalität zu wechseln? Wir sind ja nicht verpflichtet. Norbert meinte in Bremen das Café del Sol, ich finde das El Mariachi in Delmenhorst auch super. In Delmenhorst haben wir eine tolle Lokalität mit großem Parkplatz, bremen ist mir nicht bekannt

die Idee finde ich gut eine neue und bessere Location zu finden....nicht das mir die alte nicht passt aber ein wenig mehr Klasse könnte unserem Treffpunkt schon nicht schaden

ich habe gehört, das Essen hat zum wiederholten mal einigen schwer im Magen gelegen - was haltet ihr davon, die lokalität zu wechseln? Wir sind ja nicht verpflichtet.

Norbert meinte in Bremen das Café del Sol,

ich finde das El Mariachi in Delmenhorst auch super.

In Delmenhorst haben wir eine tolle Lokalität mit großem Parkplatz, bremen ist mir nicht bekannt

:biggrin:

die Idee finde ich gut eine neue und bessere Location zu finden....nicht das mir die alte nicht passt aber ein wenig mehr Klasse könnte unserem Treffpunkt schon nicht schaden

:smile:

außerdem bescheißt der Kellner ewig....:biggrin:...
nee mal im Ernst, Tolle Idee...ich pers. brings mal auf den Punkt:
Ich kann den Fraß nicht mehr sehen....Cafe del Sol Restaurants sind allerdings auch nur so Fertigessenwarmmachbuden....:redface:

kann mich da Stephan nur anschließen....finde diese Fraß-Ketten nicht sonderlich gelungen....im Grunde sollte man etwas finden was zu unseren Saab passt

IKEA..............
da gibts KÖD Buller....und allerdings Samstags KEINE PARKPLÄTZE......die Mädels gehen dann immer Tee Lichter kaufen......dett is mein Laden !!!:biggrin:

meine Zicke hier zu hause findet Ikea gut, dann können die Kerle hinterher einkäufe schleppen :biggrin:

habe gerade festgetellt, daß die samstags Mittags nicht auf haben... also, alternatives lokal oder Zeit

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag von 17:00 – 24:00 Uhr
Freitag & Samstag von 17:00 – 2:00 Uhr
Sonntag von 10:00 – 24:00 Uhr

außerdem bescheißt der Kellner ewig....:biggrin:...
nee mal im Ernst, Tolle Idee...ich pers. brings mal auf den Punkt:
Ich kann den Fraß nicht mehr sehen....Cafe del Sol Restaurants sind allerdings auch nur so Fertigessenwarmmachbuden....:redface:

dafür genügend parklätze

kann mich da Stephan nur anschließen....finde diese Fraß-Ketten nicht sonderlich gelungen....im Grunde sollte man etwas finden was zu unseren Saab passt

o.k. gekauft --> du organisierst ein büffet in deiner werkstatt !!!

meine Zicke hier zu hause findet Ikea gut, dann können die Kerle hinterher einkäufe schleppen :biggrin:

habe gerade festgetellt, daß die samstags Mittags nicht auf haben... also, alternatives lokal oder Zeit

das ist auch gut so

wir treffen uns bei Klotz 2000 und Niels macht Catering:redface::smile: , passt zum Thema Saab, da sollen ja einige rumstehen....:redface:

Zurück
Oben