Bremer Stammtisch......

Auch ich möchte mich nochmal herzlich für die wirklich gelungene Veranstaltung bedanken.
Ich versuchen im neuen Jahr mal häufiger dabei zu sein. Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Großen Dank an Anja und Stephan, - laßt es Euch in Dänemark gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tom

Dank denen die da waren, und denen die kommen wollten ,

ich fands toll, nette Gespräche und ein paar neue Gesichter.
Hoffe ich hab Euch nicht angesteckt.....:redface:

LG aus Neustadt

Stephan und Anja

vielen Dank für das gelungene Treffen...war wirklich sehr nett gewesen....und auch mal neue Gesichter zu sehen....war die Anreise auf jeden Fall wert....wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....bis zum nächsten mal

Bin auch französisch wieder gut nach Hause gekommen...!:tongue:
Vielen Dank für die nette Bewirtung und die netten Gespräche. Leider kann ich da nicht so mithalten, da ich das technische Verständnis nicht so habe. Ich finde die Autos dieser Marke einfach NUR SO SCHÖN.
Freue mich auf meinen-wenn er denn "fertig" ist-Stephan, du kriegst das hin... !:biggrin:

Danke und Gruß , vor allem an Stephan und Frau .... und allen zusammen schöne Weihnachten und viele, viele kleine
SAAB's unterm Tannenbaum.... !:santaclaus:
bis zum nächsten mal.....!

Fast staufrei wieder in Braunschweig angekommen, möchte auch ich mich für die freundliche Aufnahme in die illustre Runde, die Bewirtung, sowie für die interessanten und netten Gespräche bedanken. - Es hat Spaß gemacht und, wenn ich das nächste Mal immer noch oder wieder in der Nähe bin, lade ich mich auch wieder ein. :biggrin:

Einen frohen vierten Advent, schöne Weihnachtstagen und einen guten Start ins neue Jahr auch nochmals auf diesem Wege!

Auch nach Bremerhaven gings ohne Stau:biggrin:
Teilweise war die Autobahn sogar komplett trocken, was einige Autofahrer nicht davon abhielt mit 70 zu schleichen, wo 120 erlaubt war.

Vielen Dank noch mal an Anja und Stephan für Speis und Trank. War eine echt interessante Umgebung für einen Saab Stammtisch.
Aber was macht Ihr jetzt mit dem ganzen Kuchen und dem Glühwein der am Ende noch übrig war?:cool:

:biggrin:
Nochmals einen riesen Dank für den schönen Nachmittag, hat echt Spaß gemacht! Wünsche allen nochmals schöne Feiertage!

es ist alles gesagt -- DANKE

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• yIMG_8127.jpg
    yIMG_8127.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 132
  • yIMG_8128.jpg
    yIMG_8128.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 133
  • zIMG_8126.jpg
    zIMG_8126.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 137
södele, noch eine Danksagung

also unsere Winterreifen,
die wir natürlich von "gebirgserprobten Werkern vom Rübenberge" haben,
haben die 11 Minuten Anfahrt hervorragen überdauert
(jahaaaa, wir sind extra den Umweg über die Dörfer gefahren)
und mein Heck überholt mich auch nicht,
was aber natürlich auch an der Gewichtsverteilung liegen könnte ...

ansonsten stimm ich/stimmen wir gemeinsam mit ein,
super Vorbereitung, supergute Stimmung bei und mit supernetten Leuten,
bei einer großen elektronischen Bucht würd ich schreiben :
sehr gern wieder, uneingeschränkt empfehlenswert

und: es war richtig schön, eine Rekonvaleszente nach ihrem schweren Unfall wieder auf den Beinen und lachen erlebt zu haben !

nun also an alle (natürlich auch an wenigen nicht dagewesenen)
viele Grüße in einen schönen vierten Advent
und dann eine schöne Weihnachtszeit
mit fließend-schönem Übergang (ohne Rutsch) in´s neue Jahr,
das bestimmt wieder so schön wird,
wie wir es gestalten.

WuF

spät, aber aus Däneland zurück und genesen, obligt es mir ein paar doch nette Bilder zu posten,
Leutz, das machen wir öfter, versprochen !!!

Oyten ?? terminvorschläge ??

27. könnte klappen, nicht davor....

- bitte, norbert:tongue:

27. Februar 2010, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

#1 hb-ex (1 )

#2 niels

riesennano

swedishelk

nö - danke:

offen

- lichtimdunkel
- Aero270
- turbocwaniak
- b20-fan
-
AH@
- sling
- danielk
- santiago
- desbo84
- Stephan-HB

- frieliwa (2)

und natürlich jeder, der kommen mag

Ebenfalls nicht davor, und ebenso nicht AM 27. Februar. Danach geht schon eher.

nein, klappt leider nicht - bin gerade in der Nähe von Trollheimstadt in SE
.
mit etwas Glück ja, kann mich aber nicht schon festlegen - lasst den Tisch aber für eine Person mehr eindecken

27. Februar müsste gehen.

Aber 2 Tage zu früh für den Saab, muß also wieder im BringMichWerkstatt kommen:frown:

Bis dann Arwed

Nachdem Kachelmann eben erzählt hat, dass das Winterwetter mindesten noch 2 Wochen anhalten soll, ärgere ich mich dann bloß, dass ich mangels Winterreifen den Saab doch nicht fahren kann:biggrin:

Zurück
Oben