Bremer Stammtisch......

spontantreff in der mitte ? bin eh SA in Neustadt (mit dem 5N)
alles weitere per PN ?
noch wer für Sonntag / Montag ?

Was meinst Du mit "in der mitte"?

Ich habe letztes WE bei Jauch/Pilawa gelernt, dass die Mitte Deutschlands irgendwo im westlichen Thüringen oder östlichen Hessen liegt.:eek:

Das ist mir für "spontan" doch zu weit:biggrin:

Anhänge

• xIMG_8522.jpg
    xIMG_8522.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 214
  • xIMG_8520.jpg
    xIMG_8520.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 12
  • xIMG_8526.jpg
    xIMG_8526.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 156
stell mal 'n neuen Termin ein :rolleyes:

viel spaß und gute Fahrt mit deinem "neuen" :smile:

....Danke, frisch geputzt und gewienert...!:smile:
Ja, ich glaube ich muß wohl einfach etwas vorschlagen. Aber dann muß ich ersteinmal den "Belegungsplan" für die Cordinger Mühle erfragen. Werde ich am Die. in Erfahrung bringen.:biggrin:

Also ich hätte wirklich mal Lust ein Treffen zu organisieren,.....egal ob mit, oder ohne VOLVOS! :smile:
Ich würde auch gerne dafür bei mir im Ort die "Cordinger Mühle" anmieten. Eine alte Fachwerk-Wassermühle
mit entsprechendem Drumherum, genügend Parkplätzen, viel Platz und Wasser (für KIDS!:biggrin:).
Nette Atmosphäre dort.... wird gerne für Events (Hochzeiten etc.) angemietet. Entweder mit Selbstversorgung,
oder auch Bestellung. Kann ich gerne organisieren, wenn denn auch welche kommen würden.:tongue:
Vielleicht an einem späteren Wochenendtag,so 17.00..., dann ist nicht immer der ganze Tag geblockt und man kann vielleicht vorher noch in den Vogelpark.(Luftlinie 3km).:rolleyes:

wie jetzt ? vorschläge ?

genau, welchen Dienstag meinste denn????

Treffen ......!!!!!! Gerne....wird mal wieder Zeit Mädels....sonst in der letzten Location am ehem. Hafen in Bremen...fand das toll dort...Meinungen?????

Neuer Versuch...Vorschläge ? Ich bring auch diesmal wieder den Wimpel mit...:redface:

Neuer Versuch...Vorschläge ? Ich bring auch diesmal wieder den Wimpel mit...:redface:

Meine Vorschläge: 26.06./ 03.07./ 10.07.:stupido:
Bin gern bereit, alles vorzubereiten, aber ich bräuchte SCHNELL Zu-, oder absagen,
damit ich die Hütte auch Buchen kann..... !

Meine Vorschläge: 26.06./ 03.07./ 10.07.:stupido:
Bin gern bereit, alles vorzubereiten, aber ich bräuchte SCHNELL Zu-, oder absagen,
damit ich die Hütte auch Buchen kann..... !

Also: der.26.06. und der 03.07. sind verfügbar, der 10.07. ist belegt!

Wir sollten uns dann schnell entscheiden.

26.6., oder 03.07.,..... ?????:biggrin:

03.07.,.....sollte gehen !!:smile:

Ich würde auch gerne dafür bei mir im Ort die "Cordinger Mühle" anmieten. Eine alte Fachwerk-Wassermühle
mit entsprechendem Drumherum, genügend Parkplätzen, viel Platz und Wasser (für KIDS!:biggrin:).
Nette Atmosphäre dort.... wird gerne für Events (Hochzeiten etc.) angemietet. Entweder mit Selbstversorgung,
oder auch Bestellung. Kann ich gerne organisieren, wenn denn auch welche kommen würden.:tongue:
Vielleicht an einem späteren Wochenendtag,so 17.00..., dann ist nicht immer der ganze Tag geblockt und man kann vielleicht vorher noch in den Vogelpark.(Luftlinie 3km).:rolleyes:

Die Resonanz ist hier im Moment ziemlich verhalten...!:smokin:

Also: der.26.06. und der 03.07. sind verfügbar, der 10.07. ist belegt!

Wir sollten uns dann schnell entscheiden.

26.6., oder 03.07.,..... ?????:biggrin:

03.07.,.....sollte gehen !!:smile:

da sich bisher nur 2 der potentiellen kandidaten gemeldet haben, scheint diene location nicht so zu begeistern ?

#1 hb-ex (1 )
#2 aero270

- jan
- b20-fan
- sling
- JPK
- riesennano
- turbocwaniak
- stegi
- niels
- lichtimdunkel
- danielk
- santiago
- desbo84
- Kevin und Kerstin
- frieliwa
- swedishelk
- AH@ mit ?
- stephan-HB

vielleicht doch wieder am Speicher IX ? - wortmeldungen ??

Musste erst mal nachsehen ob einer der noch offenen Termine im Konflikt mit meinem Dienstplan steht.

26.06 und 03.07. wären für mich machbar.

Ist mit "Selbstversorgung oder Bestellung" in der Cordinger Mühle gemeint, dass man entweder was selber mitbringen muss, oder vorbestellen?
Oder wird man vor Ort auch ganz normal bedient? Wenn ja, dann spricht bei mir nichts gegen die "neue" Location:biggrin:

Musste erst mal nachsehen ob einer der noch offenen Termine im Konflikt mit meinem Dienstplan steht.

26.06 und 03.07. wären für mich machbar.

Ist mit "Selbstversorgung oder Bestellung" in der Cordinger Mühle gemeint, dass man entweder was selber mitbringen muss, oder vorbestellen?
Oder wird man vor Ort auch ganz normal bedient? Wenn ja, dann spricht bei mir nichts gegen die "neue" Location:biggrin:

Nein, die Cordinger Mühle, b.z.w. das zu mietende Backhaus gehört zu einer alten Fachwerk-Wassermühle. Sie ist nicht bewirtschaftet, was bedeutet, daß wir uns selber versorgen müßten.
Kann ja einen großen Grill anbieten. Es ist dort eigentlich sehr schön. Etwas urig, kleiner Bachlauf zum Spielen (falls Kids mitkommen wollen) und gerade gegen Abend mit Feuerschale und
Fackeln sehr gemütlich. (Wer`s mag:rolleyes:!´) N'Salat zu schnippeln und ne Wurst einzuladen ist ja auch nicht so schwer.
Wenn da kein Interesse besteht, ist ja auch nicht schlimm... !

ich weiß Brixman,never chaner a winning Area!!!:biggrin:,
wer wäre denn bitte bereit im Raum Bremen ( ich schlag jetzt einfachmal den netten letzten Treffpunkt vor), dort am 03.07. aufzuschlagen für Benteng-Talk.....?????

Zurück
Oben