- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Pfingsten !
! DAFÜR !
AY93
spontantreff in der mitte ? bin eh SA in Neustadt (mit dem 5N)
alles weitere per PN ?
noch wer für Sonntag / Montag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfingsten !
! DAFÜR !
AY93
alles weitere per PN ?
alles weitere per PN ?
.......na wenigstens mal eine Wortmeldung!
.........SAUBANDE:::: !
stell mal 'n neuen Termin ein
viel spaß und gute Fahrt mit deinem "neuen"
Also ich hätte wirklich mal Lust ein Treffen zu organisieren,.....egal ob mit, oder ohne VOLVOS!
Ich würde auch gerne dafür bei mir im Ort die "Cordinger Mühle" anmieten. Eine alte Fachwerk-Wassermühle
mit entsprechendem Drumherum, genügend Parkplätzen, viel Platz und Wasser (für KIDS!).
Nette Atmosphäre dort.... wird gerne für Events (Hochzeiten etc.) angemietet. Entweder mit Selbstversorgung,
oder auch Bestellung. Kann ich gerne organisieren, wenn denn auch welche kommen würden.
Vielleicht an einem späteren Wochenendtag,so 17.00..., dann ist nicht immer der ganze Tag geblockt und man kann vielleicht vorher noch in den Vogelpark.(Luftlinie 3km).
Neuer Versuch...Vorschläge ? Ich bring auch diesmal wieder den Wimpel mit...
Meine Vorschläge: 26.06./ 03.07./ 10.07.
Bin gern bereit, alles vorzubereiten, aber ich bräuchte SCHNELL Zu-, oder absagen,
damit ich die Hütte auch Buchen kann..... !
03.07.,.....sollte gehen !!
Ich würde auch gerne dafür bei mir im Ort die "Cordinger Mühle" anmieten. Eine alte Fachwerk-Wassermühle
mit entsprechendem Drumherum, genügend Parkplätzen, viel Platz und Wasser (für KIDS!).
Nette Atmosphäre dort.... wird gerne für Events (Hochzeiten etc.) angemietet. Entweder mit Selbstversorgung,
oder auch Bestellung. Kann ich gerne organisieren, wenn denn auch welche kommen würden.
Vielleicht an einem späteren Wochenendtag,so 17.00..., dann ist nicht immer der ganze Tag geblockt und man kann vielleicht vorher noch in den Vogelpark.(Luftlinie 3km).
Die Resonanz ist hier im Moment ziemlich verhalten...!
Also: der.26.06. und der 03.07. sind verfügbar, der 10.07. ist belegt!
Wir sollten uns dann schnell entscheiden.
26.6., oder 03.07.,..... ?????
03.07.,.....sollte gehen !!
na los.......
Musste erst mal nachsehen ob einer der noch offenen Termine im Konflikt mit meinem Dienstplan steht.
26.06 und 03.07. wären für mich machbar.
Ist mit "Selbstversorgung oder Bestellung" in der Cordinger Mühle gemeint, dass man entweder was selber mitbringen muss, oder vorbestellen?
Oder wird man vor Ort auch ganz normal bedient? Wenn ja, dann spricht bei mir nichts gegen die "neue" Location
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen