Bremer Stammtisch......

Da ich am WE noch mal Sachen aus Bhv abholen werde, werde ich mich auch noch mal blicken lassen.

Falls ich es schaffe am Sa. rechtzeitig aus den Federn zu kommen:rolleyes:
 
evtl. bin ich auch dabei wenn ich Zeit dafür finde....bin ab morgen wieder im Lande von daher kann ich noch nicht genau sagen was so alles ansteht
 
5. März 2011, Samstags 13.00 Uhr BREMEN
Location :


Fährhaus Meinhard

Streekweg 12, 27321 Thedinghausen
68138d1298733735-bremer-stammtisch-img_0285.jpg


http://nachbarschaft.immobilienscout...d,3212681.html


#1 hb-ex

#2 aero270 ( & leon )

#3 Stegi

#4
brixmann92

#5 Erik900

#6 b20 .. Falls ich es schaffe am Sa. rechtzeitig aus den Federn zu kommen

#7 turbocwaniak wenn ich Zeit dafür finde..

#8 chilln - Einstand


offen

- AH@




niels
riesennano
Alex
frieliwa


und natürlich jeder, der kommen mag
 
Moin,

ich werde mich sehr wahrscheinlich dann auch mal blicken lassen. Das wäre das für mich allerdings der Einstand, da ich noch nie dabei war.
Vielleicht klappts ja. Ich würde mich freuen. Location sieht ja auch ganz nett aus.

Mit besten Grüßen
chilln
 
nö, Sonntag gehts zum China....komme ohne Leon - muß Schlagzeug üben....
 
Ich hoffe, das ich den grünen August motivieren kann......wird dann die erste Fahrt nach der Sommerpause werden......Bitte Daumen drücken....
 
Ich hoffe, das ich den grünen August motivieren kann......wird dann die erste Fahrt nach der Sommerpause werden......Bitte Daumen drücken....

ging doch gut der august (auch wenn er auf der langen deichgeraden etwas mühsam in die gänge kam) :cool:

nette runde mit 8 Beteiligten - kleiner konvoi auf der rückfahrt (OFFEN bei 8 grad) nach bremen :smile:

leider hat die batterie meiner kamera geschwächelt (warte daher auf bilder ...) :mad:
 
Norbert, leider leider leider, kann ich mich euch nicht anschließen. Die Wocheneneden sind schon bis in den Sommer ausgebucht (zuviel Projekte in, am und ums Haus). So wird es auch in Zukunft etwas schwerer mal wieder beim Stammtisch aufzukreuzen. Zudem haben wir am Wochenende Besuch.

vielleicht sollte wir den nächsten stammtich in deiner nähe veranstalten :flute:(wir helfen dir dann auch
asdf )
 
Ja, sehr nette Runde!

Und ein techn. Defekt :mad:
Danke an Stefan!!:redface:

Hier die Bilder:





ah%40-albums-2011-03-05%2C+bremer+stammtisch+f%E4hrhaus+meinhard-picture68616-2011-03-05-07.jpg
 
ging doch gut der august (auch wenn er auf der langen deichgeraden etwas mühsam in die gänge kam) :cool:

nette runde mit 8 Beteiligten - kleiner konvoi auf der rückfahrt (OFFEN bei 8 grad) nach bremen :smile:

leider hat die batterie meiner kamera geschwächelt (warte daher auf bilder ...) :mad:

Ich kann doch dem armen Auto nicht gleich die Hirsch-Performance nach 4 Monaten Winterschlaf aufdrücken....... Das ist doch kein Renn-Auto :-) .....der wird schon 18 dieses Jahr.... Muß mich wieder an den August gewöhnen.....

Aber, wir sind ein Teil meiner Motorradhausstrecke gefahren, da habe ich noch Material für eine Ausfahrt mit ca 100km in dem Part vom Bremer Umland.....nur mal so am Rande. Das kann man in Teilen als Runde auch mal drehen..... Mit dem Motorrad war das immer eine 90min Fahrt. Details kommen....

Es war ein schönes Treffen und ein spitzenmässiges Lokal mit gutem Essen.....sehr gut gewählt.
 
Mir hat's leider auf der Heimfahrt meine (fast neue) Verteilerkappe zerbröselt...... shit! :-(
 
Mir hat's leider auf der Heimfahrt meine (fast neue) Verteilerkappe zerbröselt...... shit! :-(

Und wie biste nach hause gekommen? Wenn es deine Verteilerkappe zerbröselt hatte, dann ist doch ein Grund für deinen Leistungsverlust und erhöhten Spritverbrauch gefunden - und kann eliminiert werden. Hatte Stephan noch geholfen???

Alles Gute....und wenn Du Teile brauchst, sag mal Bescheid....
 
Kappe sieht aus wie Mehl? Ist also nicht mehr in dem originalen Aggregatzustand vorhanden? Aber dein Auto hat es trotz diesem Defekt noch heimwärts in den Stall geschafft.

hmmmmm

Dann scheint sich das Fehlerteufelchen deutlich zu zeigen..... Neue Verteilerkappe kann ja nicht das ganz große Ding sein, aber vor dem Einbau sollte jemand mal messen, warum sich die Kappe zerbröselt hatte....

Halt uns mal auf dem Laufenden, was da Phase ist (im wahrsten Sinne des Wortes :-) )
 
STEGI ......die vordere Motorhalterung (?) war beim Kupplungswechsel falsch rum eingebaut worden, dadurch war der Motor vorne zu hoch und das Haubenscharnier hat die Kappe schief-/abgedrückt.
Ist doch easy, Mann, .....kommt man doch sofort drauf, oder.... ? :-)
 
Zurück
Oben