Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, das ich den grünen August motivieren kann......wird dann die erste Fahrt nach der Sommerpause werden......Bitte Daumen drücken....
Norbert, leider leider leider, kann ich mich euch nicht anschließen. Die Wocheneneden sind schon bis in den Sommer ausgebucht (zuviel Projekte in, am und ums Haus). So wird es auch in Zukunft etwas schwerer mal wieder beim Stammtisch aufzukreuzen. Zudem haben wir am Wochenende Besuch.
ging doch gut der august (auch wenn er auf der langen deichgeraden etwas mühsam in die gänge kam)
nette runde mit 8 Beteiligten - kleiner konvoi auf der rückfahrt (OFFEN bei 8 grad) nach bremen
leider hat die batterie meiner kamera geschwächelt (warte daher auf bilder ...)
Mir hat's leider auf der Heimfahrt meine (fast neue) Verteilerkappe zerbröselt...... shit! :-(
Mir hat's leider auf der Heimfahrt meine (fast neue) Verteilerkappe zerbröselt...... shit! :-(
gelber engel ? oder wie ?
jetzt lasst mich nicht dumm sterben! wie war das essen? :)
Lehne dich mit dem Hilfsangebot nicht zu weit aus dem Fenster, könnte einer evtl. mauern, verputzen, eine Decke abhängen, tapezieren, streichen, Parkett verlegen?
vielleicht sollte wir den nächsten stammtich in deiner nähe veranstalten (wir helfen dir dann auch )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen