Bremer Stammtisch......

Samstag, 16. April ? location: TBD !
 
also ich finde den Speicher toll :-)
 
......oh mein Gott, wer kommt denn da drauf?:redface:
Aber ich könnte auch.... !:biggrin:

T hedinghauser B ier D estillation
also das Fährhaus vom letzten Mal......

Vielleicht inklusive einer chilligen Anreise-Tour

Speicher ist schön und gut.....aber so auf dem Lande hat das auch was......mal ein wenig Abwechslung ist auch nicht schlecht.

Muß meine Zeit noch beantragen......
 
wo, mich is egal ... aber was sagen die andern niels, stegi (aero270 kann nicht) .. sind etwas wenig- verschieben ?
 
Moin,

16.04. ginge bei mir auch. Zeit muß aber auch noch mit OHL abgesprochen werden.

Beste Grüße

Erik900
 
mir latte....bin aber auch eher für speicher.....termin ist mir egal....kann eh nicht soweit voraus planen aber bin wie immer bemüht zum treffen zu kommen
 
wie sieht es denn an Ostern aus? Vielleicht mal eine Karfreitagstour? Keine Ahnung, wie eure Urlaubspläne so sind......
 
rund um Ostern ist immer viel Family - also der 16. ist schon genial. Samstags kann ich keine Areisetour machen, ich komme aus der Firma angeflogen. Daher ist peicher für mich gut (zeitlich) zu erreichen. Aber Mehrheit entscheidet :-)
 
Karfreitag wär nen Versuch wert. Samstag geht wegen Jazz in Minden garnicht. Ostermontag? 16. geht nicht, da ist schon Party.
 
Karfreitag wär doch mal was........wer kann? So zum Kaffee..... Irgendwo in der Gegend? Vielleicht auch mal im Kreis SFA? Oder so....
 
Mal wieder Speicher/Port find ich gut.
16.4. ist auch OK.
Ostern = neee
 
Ja, sehr nette Runde!

Hier die Bilder:





ah%40-albums-2011-03-05%2C+bremer+stammtisch+f%E4hrhaus+meinhard-picture68616-2011-03-05-07.jpg

Hier noch einmal die kleinen Bilder mit Links.

Die gab's doch schon in GROSS :eek:,
in meinem Fotoalbum, im Profil :cool:
Ich hatte das nicht als Slideshow o.ä. hinbekommen :confused:

Ich gelobe Besserung :redface:
 
Also mir is' scheißegal wann und wo.....so.!
...und wenn meine Frau rumzickt, laß ich mich scheiden....bääh!
 
Ja, nette Runde! Sagt mal, seid ihr da 'ne reine Männerrunde?
Oder durften die Frauen nur nicht mit aufs Bild??

.....nein, bei uns sitzen die Frauen immer unter dem Tisch...hihihi! (Scheeeerz!)

Die Frauen halten sich eher zurück. Sind eher bei schönem Wetter dabei, so draußen in der Sonne.
So viele wie bei euch sind hier nicht!!
 
Zurück
Oben