- Danke
- 716
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: Die Gelbenseiten hab ich schon durch, unter Handbremsheilemacher/Bremssattelreparierer haben die da leider keinen Eintrag!!!
An einem der beiden hinteren Sättel vom AERO war 02/09 zur HU der Handbremshebel fest. Zerlegt, montiert, seit dem i.O.Im Forum haben das zwar schon Leute zerlegt, aber ich habe nicht gehört, das sie es unter Erhaltung der Funktion wieder zusammenbekommen haben.
Ja.wie war das noch, 901 mit neuer achse und 9000 waren hinten identisch, oder?
Eben. Um so unverständlicher ist es ja, wenn wohl immer noch ungefledderte Autos gequadert werden.vielleicht gute gebrauchte abgreifen ...
NaJa ...Wenn ich das so lese scheint die "neue" Bremse auf lange Zeit gesehen wohl auch nicht unproblematischer zu sein als bei den alten mit Handbremse vorne...
"auf gar keinen Fall ..., bei bremsen fuscht man nicht"!?
Warum dacht ich mir das schon!? :) DANKE für die Bestätigung!
Hi,
ja, passen würde es, hab es gerade mal aufgesteckt. aber der Knick von der Bremsleitung ist dann echt kriminell!!!
Nun hab ich schonmal nen Ersatzteil für die andere Seite und die Suche geht weiter! :)
LG Jan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen