Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa, ist einfach zu lange her bei mir.Den Deckel zerstörungsfrei raus- und dicht wieder reinbringen? Na Prost...
Reden wir von ein und dem selben Deckel? Ich meine jenen gegenüber des Handbremshebels. Also quasi am helellosen Wellenende. Und dort sitzt doch ein Sprengring, den man irgendwie ab bekommen muss. So zumindest meine Erinnerung, welche sich sehr gut mit dem rostigen Teil links auf Deinem rechten Bild deckt. Denn bei mir sah der Kram dort exakt genau so aus und dies war auch das eigentliche bzw. einzige Problem an dem Sattel.Ich meine, der Deckel bleibt drin.
... bei welchen die DIY-Möglichkeiten aber leider noch ein 'klein' wenig eingeschränkter sein dürften.Ganz im Gegensatz z.Bsp. zu den nicht mehr verfügbaren und nur noch vereinzelt zu Apothekerpreisen zu bekommenden ABS-Bremsdruckspeichern....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen