- Danke
- 1.747
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
So jetzt ist Ruhe im Korb
...an uns solls nicht liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt ist Ruhe im Korb
Ich versteh es nicht!
Hier werden teilweise 900er im deutlich 4-stelligen Bereich veräußert und dann wird hier und da um 10-20€ diskutiert.
Warum?
Ich versteh es nicht!
Hier werden teilweise 900er im deutlich 4-stelligen Bereich veräußert und dann wird hier und da um 10-20€ diskutiert.
Warum?
...Geiz ist g...
Wer hat's erfunden?
ich kann die ganze diskussion wegen dem kleinkrams gar nicht verstehen
Ich auch !; jedoch heisst das neuerdings: Geist ist geil !Geiz ist g...
...Bin doch Schwabe im Herzen...
Menno !!!
Kauft Euch doch alle ein Fahrrad.
Da kosten die Bremsklötze nur 2,95 - und kommen dafür *garantiert* aus China.
Auf einer schlodderich eingespeichten Felge kein Problem, da rappelt und eiert eh alles - und wenn Ihr dann mit dem Rotz gegen den nächsten Baum senkelt, geht dabei wenigstens kein 901 kaputt - denn das Fahrrad ist ja *auch* aus China...
Bremskleotze fuer 2,95? Ist ja fast schon unverschaemt im Verhaeltnis zu den vorher erwaehnten 10 Euro fuer Saabbelaege.
Uebrigens was mache ich denn beim Fahrrad mit Trommelbremse vorne und Ruecktrittbremse hinten? *duck und wech*
Menno !!!
Kauft Euch doch alle ein Fahrrad.
Da kosten die Bremsklötze nur 2,95 - und kommen dafür *garantiert* aus China.
Auf einer schlodderich eingespeichten Felge kein Problem, da rappelt und eiert eh alles - und wenn Ihr dann mit dem Rotz gegen den nächsten Baum senkelt, geht dabei wenigstens kein 901 kaputt - denn das Fahrrad ist ja *auch* aus China...
genau so schauts aus bremsen und reifen sind die dinge die einem auf der straße halten und da spart man nicht. fertig
genau so schauts aus bremsen und reifen sind die dinge die einem auf der straße halten und da spart man nicht. fertig
Danke! Intakte Stossdämpfer nicht vergessen
na wir wollen es ja nicht zu weit treiben. mit defekten dämpfern kannst du ja noch rumeiern aber wenn die bremsklötze aus gepreßter elefantenscheiße sind................
na wir wollen es ja nicht zu weit treiben. mit defekten dämpfern kannst du ja noch rumeiern aber wenn die bremsklötze aus gepreßter elefantenscheiße sind................
Habe heute die Bremsklötze vorne erhalten.
Dort steht außen auf dem Karton eine GM Nummer 5055967 (hintere Klötze).
Innen sind aber ATE Klötze mit Saab 9000 Aufschrift.Klotz:11.8105-3457.2 o.f-3457.3 m.F
So hat sich geklärt,
Ich habe die Auskunft von Wuppertal bekommen, dass GM bei ATE produzieren lässt-.
Laut Auskunft einer Saab Ikone aus St-Au. soll ATE hinten maßlos überbremsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen