Bremse matschig, Pedalweg lang

... ab in die heimat, freundchen...

bei dir ist wohl was im argen...

.... ist noch grausamer als die inkontinenten Mobbing-Versuche einiger saabistischen Halbaffen...

..... zu hause rennt die regierung mit der bratpfanne hinter her und hier dann den dampf ablassen...
.... einen gewissen anteil an gehässigen leuten mit vollmeise bringt der kapitalismus halt mit sich. da hilft anscheinend auch kein ruhiges saab-fahren mehr...

mfg,

dummer saab-fahrer mit vollbremsung im hirn

Das ist mir ehrlich gesagt für einen so kurzen thread etwas zu viel.

Ich mache den jetzt mal dicht, dann können alle ein paar Male tief durchatmen und sich beruhigen und besinnen.

Dann können wir ja mal probieren, das nochmal auf zu machen. Wobei ich darin keinen Sinn sehe, da zu dem eigentlichen Thema schon alles gesagt wurde...
 
Das ist ein Kfz-Forum und für ein Bremsenproblem die Fachwerkstatt zu empfehlen, ist eine arrogante Frechheit.
Wo geht mein Ladedruck hin - Fachwerkstatt!
Warum springt mein Wagen kalt schlecht an - Fachwerkstatt!
Wann ist der nächste Stammtisch - Fachwerkstatt!

Du hast nichts begriffen, oder? Wozu dient dann ein Forum?

Und das hier bestätigt meinen Entschluß...
 
Das ist ein Kfz-Forum und für ein Bremsenproblem die Fachwerkstatt zu empfehlen, ist eine arrogante Frechheit.
Wo geht mein Ladedruck hin - Fachwerkstatt!
Warum springt mein Wagen kalt schlecht an - Fachwerkstatt!
Wann ist der nächste Stammtisch - Fachwerkstatt!

Du hast nichts begriffen, oder? Wozu dient dann ein Forum?

Ich weiß ja nicht mit welchem Fuß du heute morgen aufgestanden bist, aber es war definitiv der falsche. :mad:

Das du offensichtlich nicht das geringste Fingerspitzengefühl dafür besitzt was es heißt mit Problemen an der Bremse umzugehen sieht man daran das du die Reparatur von z.B. Ladedruckproblemen mit der an einem für dich UND ALLEN ANDEREN MENSCHEN in deiner Nähe LEBENSWICHTIGEN Bremsanlage vergleichst.

Und noch mal, das du hier seit einer Woche angemeldet bist, und die User die dir SEHR ernst gemeinte Tip(s) geben als arrogant Bezeichnest schlägt dem Fass eigentlich den Boden aus......:mad:
 
Und ist Dir mit Deinen bisherigen Autos in den anderen Foren nicht aufgefallen, dass die Reaktionen aehnlich sind ?

Nur weil es hier ein Auto-Forum ist heisst das nicht, dass jedem beigepult werden kann, wie man die Bremsen richtet oder auch nur wie sie sich anfuehlen muss.
Es bleiben doch nur 2 Moeglichkeiten:

1.) Das Bremspedal fuehlt sich halt so an (ist ja bei manchen Fahrzeugen einfach anders!)
2.) Es ist was im Argen mit Deiner Bremslanlage. Dies laesst sich aber schlecht bis garnicht ferndiagnostizieren.

Hast Du ein Problem mit Deiner Luftverteilwelle oder irgendwelche SAAB spezifischen Probleme, dann wird Dir hier 100pro geholfen. Vorausgesetzt, Du behandelst die User hier mit entsprechendem Respekt.
Fragst Du aber, ob man einen roten SAAB mit blauer Folie abkleben kann, weil es sonst wie ein Frauenauto wirken koennte... so wirst Du uU aufs Polizei-/Taxiforum oder den professionellen KFZ-Beklebebetrieb verwiesen. In diesem Fall solltest Du mal eine Werkstatt aufsuchen, die Deine Bremsanlage kontrolliert und nicht so viel rumdiskutieren, was fuer Dir nicht passende Ratschlaege Du bekommst.
 
An alle:

Dieser thread ist zu. Und bleibt es erstmal....
 
Zurück
Oben