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Sooooooooo...
Frohes NEUES erstmal (auch wenn's etwas spät ist )!!!
Es wird langsam Frühjahr, und ich will mich an meinen 900 Sedan-Turbo drangeben, damit der bald aus seinem Schlaf erwacht
Hab den ja auf eigener Achse überführt und eigentlich läuft er ja, aber halt noch nicht "saabig"... Hier mal die Prob's:
Check Engine leuchtet immer wieder... Fehler hab ich ausgelesen und dabei ist ausgekommen, dass angeblich der Drosselklappenschalter permanent auf und zu ist (hab ich mal aufgehabt und gemessen: funzt scheinbar einwandfrei), und dass das Gemisch wohl zu mager ist...
Leistung ist nicht zu 100% da, Motor läuft aber eigentlich ganz gut. Ladedruck geht aber nicht bis zur gelb-roten Grenze, also tippe ich auf das APC-Ventil... Richtig? Oder kann's auch was mit dem obigen zu tun haben?
Die Bremsen sind etwas "schwergängig" (schwer zu beschreiben)... Man kann zwar bremsen (auch gut, wenn's sein muss!), aber irgendwie ist das Pedal ziemlich "hart"... Ist das normal, oder stimmt da irgendwas nicht? Gängig sind die Sättel wohl, weil er beim Bremsen weiterhin brav geradeaus fährt.
Eigentlich war's das schon... Ok, hier und da gibt's noch ein paar rostige Stellen (Haubenspitzen, Tankdeckel, Öffner vom Kofferraumdeckel), aber das ist ja nicht HU-relevant.
Und nochwas: Die Kiste hat Sitzheizung (kein Leder), aber nur einen Regler... Gab's die auch ausschließlich für den Fahrersitz? Außerdem hat die Kiste keinen Schalter für die Leuchtweitenregulierung (????????????)
Sooooo... Dass war's für den Anfang
Gruß,
Alex
Frohes NEUES erstmal (auch wenn's etwas spät ist )!!!
Es wird langsam Frühjahr, und ich will mich an meinen 900 Sedan-Turbo drangeben, damit der bald aus seinem Schlaf erwacht
Hab den ja auf eigener Achse überführt und eigentlich läuft er ja, aber halt noch nicht "saabig"... Hier mal die Prob's:
Check Engine leuchtet immer wieder... Fehler hab ich ausgelesen und dabei ist ausgekommen, dass angeblich der Drosselklappenschalter permanent auf und zu ist (hab ich mal aufgehabt und gemessen: funzt scheinbar einwandfrei), und dass das Gemisch wohl zu mager ist...
Leistung ist nicht zu 100% da, Motor läuft aber eigentlich ganz gut. Ladedruck geht aber nicht bis zur gelb-roten Grenze, also tippe ich auf das APC-Ventil... Richtig? Oder kann's auch was mit dem obigen zu tun haben?
Die Bremsen sind etwas "schwergängig" (schwer zu beschreiben)... Man kann zwar bremsen (auch gut, wenn's sein muss!), aber irgendwie ist das Pedal ziemlich "hart"... Ist das normal, oder stimmt da irgendwas nicht? Gängig sind die Sättel wohl, weil er beim Bremsen weiterhin brav geradeaus fährt.
Eigentlich war's das schon... Ok, hier und da gibt's noch ein paar rostige Stellen (Haubenspitzen, Tankdeckel, Öffner vom Kofferraumdeckel), aber das ist ja nicht HU-relevant.
Und nochwas: Die Kiste hat Sitzheizung (kein Leder), aber nur einen Regler... Gab's die auch ausschließlich für den Fahrersitz? Außerdem hat die Kiste keinen Schalter für die Leuchtweitenregulierung (????????????)
Sooooo... Dass war's für den Anfang
Gruß,
Alex