Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Radio sitzt im unteren Schacht. War aber von vornherein so (Schweizer Saab).
Bin kein Spezialist und habe jetzt auch nicht alle 62 Beiträge gelesen, aber ist es eventuell so, dass du erst noch einen "Reset" machen musst (Batterie für > 20 Minuten abklemmen), damit der Fehlerspeicher gelöscht wird?
Knöpf dir mal den Droklaschalter vor. Und sieh nach, ob das Lambdasondensignal auch am Steuergerät ankommt, also ob zwischen Stecker im Motorraum zum Steuergerät und dem entsprechenden Pin am Stecker vom Steuergerät Durchgang besteht.
Lambda sollte an Pin24 gehen, Droklaschalter hängt an Pin2 und 3. Je nach Gaspedal (Leerlauf/Volllast) wird entweder 2, oder 3 gegen Masse geschaltet. Gilt für die LH2.4.
Bevor Du jetzt unbegrenzt weiterbastelst:
Nenne doch mal die Steuergerätenummer...oder habe ich die übersehen...?
Hat der Wagen eine zusätzliche Abgasrückführung?
Kann ich noch nicht Sitze grad in der Schule... Hoffentlich schaff ich's heut Nachmittag dabei zu schauen (muss mit meinen Ellis noch nen Schrank abholen... und mein 9k ist das einzige Auto mit AHK bei uns). Gestern hab ich nur schnell die Lambda-Sonda reingehauen...
EGR: aero84 meinte "ja" ich hab selbst noch nicht wirklich dabei geschaut...
...570..
Ich schaue mal, aber ich glaube so eins habe ich vor einiger Zeit schon abgegeben....
Schau mal in Deinem 9000 nach. Wenn das 8978355 ist, kannst Du das auch im 900 probieren. Erstes Anzeichen: der Stecker stimmt überein.
Ich hab Angst, dass ich mir dass dann irgendwie zerschieße
Quatsch. So wenig Vertrauen in einen Saab? Für die Ausschlussdiagnose sollte es das tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen