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Hi, von diesen ist auch mein Angebot.Ich habe die 314er Bremse und habe letzte Woche ein Angebot von http://www.at-rs.de bekommen.
Tarox F2000 (2 Stück) Vorne 298,99€
Ferodo DS Performance Vorne 130,25€
Preise sind ohne MwST! würden also noch 82,50€ drauf kommen. Mit Versand ist man dann bei gut 520€ und dann kommt noch der Einbau hinzu
Vielleicht hilft dir das ja etwas![]()
Der erste Link ist aber nicht für den Turbo X geeignet, dort sind 314mm ausgewiesen, der TX hat vorne aber 345mm.https://www.maptunparts.de/bremsen/...nsatz-vorn-9-3-ii-turbo-x-mj-03-11-314mm.html
https://www.maptunparts.de/bremsen/...grade-vorn-314-mm-9-3-ii-03-12-9-5-02-10.html
Ich habe jetzt nicht nach deinen Bremsen gesucht..
Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
Was mich auf die Idee bringt, 314er-Scheiben könnten auch gehen, ohne Sattel und Halter zu wechseln,
aber die Abdeckscheibe ist größer, somit müssten dann wohl auch die Radlager wieder raus.
Nötig sind folgende Teile:
2 Bremsscheiben 345 mm (93 188 445 Bremsscheibensatz)
2 Bremssättel für 345 mm (93 195 751 und 93 195 752)
2 Bremssattelträger für 345 mm Sättel (93 195 753)
1 Satz Bremsklötze 345 mm (93 195 754)
2 Bremsschilder für 345 mm Scheiben (127 79 804)
4 Dichtringe Bremsschlauchanschluß an Sattel (244 30 175)
2 Haltefedern am Bremssattel (93 195 709)
und sehr wahrscheinlich noch 2 Radlager vorne (93 186 387), da sich die Alten ziemlich sicher nicht zerstörungsfrei ausbauen lassen.
(ABS-Ring wird beim Ausbau zerstört - Korrosion am Achsschenkel)
Verstehe....Aber du willst unbedingt 15" fahren?Tolle Liste, Onin94!
Könntest Du solch eine Aufstellung auch für ein Downgrading meiner serienmässigen 16" Bremsanlage erstellen?
In meinem Typenschein (österr. Fahrzeugbrief) sind nämlich 15" Felgen eingetragen - allerdings ist die Bremsanlage zu gross, um dieses Format tatsächlich verwenden zu können.
Da die vorderen Scheiben ohnedies bald getauscht werden müssen, wäre die Gelegenheit günstig.
Handelt sich um einen 2007er Vector 1.8t Aut Cab, Modelljahr 2008, also das Faceliftmodell.
PS für die zu erwartende Kritik: Ich denke, daß in meinem Fall keine Sicherheitsgründe gegen den beabsichtigten Rückbau vorliegen:
Fahre nie schneller als 145 (Oberstes Tempolimit inkl. Toleranzen in der Region, in der ich mich bewege), fahre nie sportlich und fahre auch nie mit hoher Beladung oder Anhänger.
Verstehe....Aber du willst unbedingt 15" fahren?
Und dafür einen längeren Bremsweg in Kauf nehmen?!?
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