- Danke
- 329
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 77
- Turbo
- Ohne
Hallo,
also das hier
Verwechselt ihr hier auch vielleicht ein wenig Bremsleistung mit Bremsunterstützung?
VW verbaut schon lange extrem aggresive Unterstützungen. Das ist laut verschiedenen Publikationen auch sinnvoll, weil Unfallanalysen zeigen, dass oft die Leute garnicht voll gebremst haben bevor es geknallt hat.
Beim Saab 9-3 ist die Unterstützung deutlich geringer, aber zum Blockieren / ABS ansprechen lassen reicht es doch immer!
(ok, 5x aus 200 km/h auf 0 hab ich nu noch nicht getestet ... aber 1x geht das)
Grüße!
also das hier
kenne ich zum Glück nicht.Es hat gerade angefangen zu regnen, man fährt nichtsahnend auf eine Kreuzung zu, tritt auf die Bremse und der Wagen fährt einfach so weiter ... als ob es ihn nicht interessieren würde.
Verwechselt ihr hier auch vielleicht ein wenig Bremsleistung mit Bremsunterstützung?
VW verbaut schon lange extrem aggresive Unterstützungen. Das ist laut verschiedenen Publikationen auch sinnvoll, weil Unfallanalysen zeigen, dass oft die Leute garnicht voll gebremst haben bevor es geknallt hat.
Beim Saab 9-3 ist die Unterstützung deutlich geringer, aber zum Blockieren / ABS ansprechen lassen reicht es doch immer!
(ok, 5x aus 200 km/h auf 0 hab ich nu noch nicht getestet ... aber 1x geht das)
Grüße!