9@3 Viggen
"der Grieche"
- Danke
- 196
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Muss man die eintragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht ja auch gar nicht, dass etwas geändert wurdenee ist total illegal - die erwischen mich schon nicht
Ich denke Spurplatten sind eine Glaubensfrage... Mich erinnert das immer an die GTI-Fraktion aus meiner VW-Zeit (ja ich weiß auch, dass wir hier nur über 1 cm reden und das man das eigentlich nicht sieht).was hast Du eigentlich gegen Spurplatten?
Ich habe dieses Manko mit den Buchsen Set für die Vorderachse gelöst.
trägt die der TÜV in Hannover auch ein?
Muss man die eintragen?
Muss man die eintragen?
Wenn Deine Betriebserlaubnis nicht erlöschen soll, dann muß die fahrwerkstechnische Änderung abgenommen werden.
Ich kenne keinen TÜV der die Buchsen abnehmen würde, evtl. liegt das aber auch an einer geistigen Ermangelung dessen, was sie in das Gutachten schreiben sollen.
das liegt dann wohl eher daran, daß dieses Bauteil nicht zu den Eintragungspflichtigen Baugruppen gehört.
Diese Information stammt übrigens von jemandem dem Du unterstellst geistige Mängel zu besitzen...
§ 22a StVZO = Liste der bauartpflichtigen Fahrzeugteile.....
guck mal nach und mach den Jungens hier nicht so`ne Bange.....
2 Euro Stück nehmen hochkant stellen und drauf sch....
manche brauchen das wie die Peitsche....
Na ja, das Bremsenupgrade auf 308mm vorn und 300mm hinten kostest auch schon die Hälfte. Ich habe dies gemacht, damit ich nicht noch zwei Satz Felgen dazukaufen darf.
308er Scheiben > minimal 16" (wie beim Viggen, 9-5 Aero oder 3.0 TID auch)
Genau. Aber selbst meine 17" Dezent N hätten die Mehrkolben- Alternativen nicht zugelassen. Das kommt dann erst, wenn ich nen 9-5 Aero pimpe :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen