- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.597
- Danke
- 5.193
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
So, BL leuchtet wieder.
Schuldig war ein Wackler im oberen 29poligen Stecker zwischen Sicherung um BL-Schakter. Da lag er Übergangswiderstand im kOhm-Bereich.
Reicht für's Multimeter, nicht für's Lämplein.
Stecker raus - Stecker rein hatte dann erstmal geholfen. Falls der Kontakt schon ausgeglüht ist, hilft das allerdings dann nur recht temporär und es muss ein neuer rein. Aber das wird sich zeigen. Zumindest ist die Baustelle erstmal recht klar geortet.
Schuldig war ein Wackler im oberen 29poligen Stecker zwischen Sicherung um BL-Schakter. Da lag er Übergangswiderstand im kOhm-Bereich.
Reicht für's Multimeter, nicht für's Lämplein.
Stecker raus - Stecker rein hatte dann erstmal geholfen. Falls der Kontakt schon ausgeglüht ist, hilft das allerdings dann nur recht temporär und es muss ein neuer rein. Aber das wird sich zeigen. Zumindest ist die Baustelle erstmal recht klar geortet.