- Danke
- 397
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
buchhaltertest bestanden?
ja bestanden - summa cum laude..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSD & Spoiler( Front und Heck/ in Verbindung mit Stabi-Satz) gingen extra.
Rest ist Basis des dt. Modells.
Dt.Modelle ohne Mittelkonsole gabs bis ca. 1985
Hattest du nicht roten Puffplüsch nachgerüstet? In einen echten Buchhalter gehören graue Stoffsitze, Beifahrer ohne Sitzheizung und Rückbank natürlich ohne Mittelarmlehne und Kopfstützen...ich habe einen
900 einfachvergaser
MY `86 (seitenblinker)
weiß
5 türer
erstbesitz ikea
stahlfelgen mit kleinen radkappen
kein kat
kein heckspoiler
kein drehzahlmesser
keine mittelkonsole
kein schiebedach, fensterheber, zentralverriegelung
leder, klima, tempomat usw sowieso nicht
sehr zuverlässig
Ja, hatte ich auch gedacht, aber da müssen nie welche dran gewesen sein, weil da absolut nichts ist. Dann müsste ja wenigstens ein kleines Loch sein, wo die Wischer mal gesessen haben müssen ( Durchführung unter der Lampe ) aber da ist nichts.......... Er hat allerdings eine Motorvorwärmung. Für eine deutsche Erstauslieferung doch recht ungewöhnlich, oder ?Wisch-Wasch-Anlage für die Scheinwerfer war Scheinwerfer war mindestens seit Ende der 70er beim 99 und dann auch beim 900 Serie. Da aber gelegentlich geben die Motoren den Geist auf und dann ist die preisgünstigste Methode, die Wischer einfach auszubauen
Zu viele Türen. Was war eigentlich damals billiger - Sedan oder CC?buchhaltertest bestanden?
Ich habe den Wagen doch auch gesehen, natürlich hat der die Löcher in der Frontstoßstange. Die wurden wohl ausgebaut, weil (mindestens) einer defekt war. Es gab m.E. nur US-Modelle ohne Wischer - die haben dann nicht mal die Kabel liegen.Ja, hatte ich auch gedacht, aber da müssen nie welche dran gewesen sein, weil da absolut nichts ist. Dann müsste ja wenigstens ein kleines Loch sein, wo die Wischer mal gesessen haben müssen ( Durchführung unter der Lampe ) aber da ist nichts.....
kratzecke Was war eigentlich damals billiger - Sedan oder CC? .[/QUOTE schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen