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...hänge das mal hier an...
haben nun heute mal unser "spezialwerkzeug" zum aus- und wieder einziehen der buchsen für das obere lager - oder auch drehmomentenstützen - getestet. funktioniert wunderbar (...)
sowohl das ausziehen der alten, als auch das einziehen der neuen buchsen ging vollkommen problemlos...
(...) nun gut - da unser werkzeug ein zylinder ist und sich nicht wie das "originale" mit zwei armen gegen die konsole stützt, muss die fuel rail abgeschraubt werden. diese wird dann mit allen einspritzventilen "beiseite" gelegt...
Die eingesetzte Gewindestange ist eine der etwas edleren Sorte. Wie auch die Muttern.
Das war auch mein Gedanke, und getan. Das bessere alte erstmal oben wieder eingebaut.Hmm ich hab bei meinem die Zwischenlösung verbaut - PU in der Konsole und Original im Knochen. Komfort OK, und im Bedarfsfalle leicht tauschbar...
Stimme ich Dir fast zu. Aber bei der HA würde ich es, wenn die nächste fällig ist, wirklich nochmal darauf ankommen lassen.Mein explizieter Rat: Finger weg von so einem Sch... sowol motor- und karosserieseitig.
Na eben noch gar keine. Daher schrieb ich ja auchAn der HA hast Du gute oder schlechte Erfahrungen mit PU?
Aber bei der HA würde ich es, wenn die nächste fällig ist, wirklich nochmal darauf ankommen lassen.
...daraus leitete ich ab, daß Du schon Erfahrungen gemacht hast...wirklich nochmal darauf ankommen lassen.
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