Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden die Lager vom Commander auch in den Knochen eingepreßt ?
Meine Frage war etwas mißverständlich, ich meinte mit Lager vom Commander, daß sie von Ihm sind,Macht er. Nimm doch mal direkt Kontakt mit ihm auf.
Ich habe nur die Vorstellung, daß die Kante des ALU-Knochen beim Einpressen die PU-Lager zerkratzt
Sorry, aber Du denkst für mich zu sehr "um die Ecke herum". Man, man, man, man kann sich das Leben auch besonders kompliziert machen.Meine Frage war etwas mißverständlich, ich meinte mit Lager vom Commander, daß sie von Ihm sind,
und im zweiten Teil, ob man diese auch einfach reindrückt.
Ich habe nur die Vorstellung, daß die Kante des ALU-Knochen beim Einpressen die PU-Lager zerkratzt
Hab das bei mir auch vor kurzem mit dem Tool gemacht. Beim ersten Versuch hat es mir das Gewinde der Gewindestange zerquetscht, nachdem die Mutter aufgegeben hatte. Paartsforsaabs (UK) hat mir aber eine neue geschickt - ich hatte argumentiert, dass das Material zu weich sei.
Das ist ein (beabsichtigtes) Osterei.Edit: die Boardsoftware ist fehlerhaft und wandelt teilweise V o l v o im ersten Link verkehrt herum um, so funktioniert der Link natürlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen