Cabrio
Hallo,
ich fahre seit 2003 ein Cabrio 2.0t mit einem SAAB Tuning-Steuergerät mit 170 PS. Das Steuergerät habe ich bei 10tkm einbauen lassen. Innerhalb der Garantie wurden das Steuegerät und das SID-Display auf Kulanz getauscht.
Mittlerweile hat der Wagen 119tkm auf dem Tacho und läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Ich habe nur die vorgeschriebenen Serviceintervalle machen lassen. Die letzten 40tkm bin ich überwiegen Langstrecke gefahren. Bisher habe ich keine gravierenden Mängel am Fahrzeug feststellen können. Der Durchschnittsverbrauch liegt momentan bei 9-10l.
Der Wagen macht mir auch heute noch sehr viel Spaß. Ich werde den Wagen aber dennoch verkaufen, da ich, bedingt der vielen Fahrkilometer auf einen Diesel umsteigen möchte. Ich habe da einen 9-3 Sportkombi TID ins Auge gefasst.
Gruß, Heizer22
Hallo,
ich fahre seit 2003 ein Cabrio 2.0t mit einem SAAB Tuning-Steuergerät mit 170 PS. Das Steuergerät habe ich bei 10tkm einbauen lassen. Innerhalb der Garantie wurden das Steuegerät und das SID-Display auf Kulanz getauscht.
Mittlerweile hat der Wagen 119tkm auf dem Tacho und läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Ich habe nur die vorgeschriebenen Serviceintervalle machen lassen. Die letzten 40tkm bin ich überwiegen Langstrecke gefahren. Bisher habe ich keine gravierenden Mängel am Fahrzeug feststellen können. Der Durchschnittsverbrauch liegt momentan bei 9-10l.
Der Wagen macht mir auch heute noch sehr viel Spaß. Ich werde den Wagen aber dennoch verkaufen, da ich, bedingt der vielen Fahrkilometer auf einen Diesel umsteigen möchte. Ich habe da einen 9-3 Sportkombi TID ins Auge gefasst.
Gruß, Heizer22